Macht nichts... wenn ich ehrlich bin, sind sogar die 4xx für das bisschen Carbon, Plastik und K&N Filter viel zu viel!

Sammelbestellung BMW Performance Lufteinlass-System für den BMW 1er 125i/130i + 3er 325i/330i
-
- [beendet]
- rosswell
-
-
Ach stimmt da war ja mal was...
-
Zitat
Macht nichts... wenn ich ehrlich bin, sind sogar die 4xx für das bisschen Carbon, Plastik und K&N Filter viel zu viel!
Das ist aber wohl bei allen pp Teilen so und trotzdem kauft man es weil es einfach von der Verarbeitung und Passgenauigkeit her am besten ist. Die Frage ist eher wo du es für 4xx bekommen hast?!
-
Nur mal so zur Info. 4xx sind weit unterm Einkaufspreis.
-
melde mal intresse an, falls draus nicht wird hab ich einen anderen anbieter für 520 euro...
-
Bei Leebman 529€
-
In der Bucht gibts die für 490€ hab erst diese Woche einen ersteigert! Und ja, der Sound ist Hammer...
-
Die 529 EUR die bei Herrn Leebmann aufgerufen werden kann Andreas leider nicht unterbieten. Das ist weit unterm EK.
Von daher müsst ihr dort zuschlagen, so lange es die noch zu dem Hammer Preis gibt. Das werden bei ihm nämlich auch nur Restbestände sein.
-
Man ist das Ding bei Leebmann teuer geworden, liegt heute bei 634,99€. Kurze Zeit hatte ich mir überlegt das System zu kaufen, aber so ist mir das echt ein bischen viel...
Hmmm.
(Soundgenerator hatte ich schon mal verbaut)
-
Passt das System vom 1er auch beim 3er? Weil das ist derzeit noch ne Ecke günstiger...