N46 wird zu heiß

• Ich denke die M3 Anzeige ist da nicht ganz kompatibel.
    Hast ja immer die gleiche Temperatur. Lass doch mal im stand warm laufen

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Also was mich wundert is das der 320 von Kollegen im Geheimmenü (selbes BJ nur 5 Monate Unterschied) ne Öltemp angezeigt bekommt und auch in INPA, die hab ich schonmal nicht was mich mitlerweile ziemlich sicher sagen lässt das ich keinen Sensor habe. Die Frage ist was zeigt der Tacho an? Die Wassertemp ist es nicht weil die angezeigte im Kombi ist um 10-15 Grad höher als der Wert den INPA mir ausspuckt.....

Ich werd wohl heute nacht ein wenig Schaltpläne usw. pauken um zu sehn ob ich den Sensor verbauen und auf den CAN Bus hängen kann.

• Also was mich wundert is das der 320 von Kollegen im Geheimmenü (selbes BJ nur 5 Monate Unterschied) ne Öltemp angezeigt bekommt und auch in INPA, die hab ich schonmal nicht was mich mitlerweile ziemlich sicher sagen lässt das ich keinen Sensor habe. Die Frage ist was zeigt der Tacho an? Die Wassertemp ist es nicht weil die angezeigte im Kombi ist um 10-15 Grad höher als der Wert den INPA mir ausspuckt.....

Ich werd wohl heute nacht ein wenig Schaltpläne usw. pauken um zu sehn ob ich den Sensor verbauen und auf den CAN Bus hängen kann.

hmmm...schon komisch....bei mir kann ich auch nur die kühlmitteltemperaturanzeige im geheimenü anzeigen lassen...somit hab ich auch keinen sensor

• Wenn ich mich nicht irre dann ist die zusatzwasserpumpe nur für die restwärme, oder? Meine ist nämlich auch hin und die bmw leute haben gesagt das würden sie gar nicht reparieren lassen solange ich nicht die restwärme funktion benutze..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2