iDrive Bedienknopf tauschen

  • Gibt auch irgendwo ein Online Shop wo ich den iDrive Knopf(65826979364) online bestellen kann? wenn ja wo?

  • Also da mir alle I-dive Schalter nicht gefallen, und ich pianolack Innenverkleidung jetzt hab hab ich mir auch gedacht den I-drive mit der selben Farbe wie die Leisten zu lackieren......


    was denkt ihr darüber ????

  • Machs ;)
    Ist mal ne schöne indivudelle Lösung, und wenns doch nicht gut aussieht kannst Dir ja immer noch nen neuen Knopf kaufen, kostet ja nur um die 20€...


    Ich würd allerdings evtl. ihn nicht komplett lackieren, sondern irgendwo silber lassen (z.B. den Kranz unten), sonst geht der Knopf wahrscheinlich optisch völlig unter... aber müsst man halt mal testen :D

  • Ich hab des ja auch genauso gemacht wie du weil des plastik so hässlich war. Hast du auch des komplette bedienteil gekauft???


    Warum zeigt bei dir die klima NC an??? Weist du was mir noch fehlt der radioknopf mit silber rum aber ich hab für des nav. prof noch keinen neuen knopf gefunden der passt!!! hast du ein coupe oder ne limo weil des silber bei deinen lüftungsschlitzen auch nach hochglanz aussieht und nicht nach matt silber und des hochglanz hat nur des coupe und ich will des auch haben! 8o

  • Musste auch das komplette Bedienteil wechseln, die Drehknöpfe gibts ja leider nicht einzeln zu kaufen und die Chrom-Nachbauten haben mich nicht überzeugt.


    Das NC heißt vermutlich Neucodieren - mir fehlt momentan die Temperaturanzeige.
    Habe aber noch ein fehlerhaftes Notrufsystem, dann kann mein Freundlicher das gleich mitflashen ;)


    Ich hab weder noch *g* Ich hab den Touring. Ich hatte für das Radio schon mal nen Knopf geordert, nur leider hat der nicht wirklich gepasst und es sah einfach nach nix aus.

  • Achso :D Ja ich hab mir des auch gekauft aber des vom coupe wie gesagt des glänzende gefällt mir besser wie des mattsilber... die chromringe gefallen mir auch nicht! ich hab vom 1er einen knopf gefunden der hatte genau meine aufnahme aber er war ein winzig kleines bissl zu dick und hat nicht gepasst :weinen: