LCI M-Paket + LCI Xenon
Finde deinen Wagen Bombe!
Aber trotzdem Schade um das blau, hat mir sehr gut gefallen.
LCI M-Paket + LCI Xenon
Finde deinen Wagen Bombe!
Aber trotzdem Schade um das blau, hat mir sehr gut gefallen.
Danke Leute!!!
Jetzt kommen nur noch die Spiegel und ein paar mehr Pferde vorne rein und dann wird gespart :p
Mexx fand das blau auch richtig schön, aber leider muss man 6-8 Wochen warten eh man frisch lackierte teile wieder bekleben kann und ich wollte ungern bunt rumfahren
eric0815 ist dein 335i schon wieder weg? War am Wochenende in Leipzig und hab immer mal nach nem blauem 335i Touring geschaut :o
Hey bei dir gehts ja richtig vorwärts Hast du meine schönen Felgen gold lackiert?
Aber sieht sehr stimmig aus
Respekt für deine Arbeit, hast ja einiges an der Karre gemacht.
Jetzt mal Hand aufs Herz, wieviel Kohle haste für den ganzen Umbau
in die Hand nehmen müssen ?
abgesehn von den goldenen felgen (was ich sehr geil finde) is jetz in schwarz leider so der richtige "hinguckeffekt" verloren...das blau war ne coole sache. hätte das ggf eher kombiniert. also schwarz un das blau.
so find ich es zwar schick aber leider etwas langweilig...zu wenig pepp
Mexx fand das blau auch richtig schön, aber leider muss man 6-8 Wochen warten eh man frisch lackierte teile wieder bekleben kann und ich wollte ungern bunt rumfahren
Kumpel hat seine Teile nach 2 Wochen folieren lassen, ist garkein PRoblem meinte der Folierer. Ausserdem hättest doch derweil noch mit VFL rumfahrn könn?
Sieht aber trotzdem geil aus Nur wieso tauscht man Leder gegen Alcantara?
Ich finde das jetzige Setup schöner wie die blaue Variante davor. Mag das babyblau nich so, ist ja wie immer subjektiv.
Diese Kombi sieht jetzt einfach nur klasse aus
Kumpel hat seine Teile nach 2 Wochen folieren lassen, ist garkein PRoblem meinte der Folierer. Ausserdem hättest doch derweil noch mit VFL rumfahrn könn?
Sieht aber trotzdem geil aus
Nur wieso tauscht man Leder gegen Alcantara?
Hey, klar kann man nach zwei wochen wieder bekleben nur ist der lack erst nach 6-8 Wochen ausgehärtet, wenn dein kumpel Pech hat kann es passieren das er beim lösen der Folie den Klarlack mit runter holt.
Gut wennn man so ran geht das man das auto eh nie wieder auspacken möchte dann ist das egal, aber für mich stand fest, das ich ihn früher oder später wieder auspacke
netter umbau.
sieht nich übel aus.
Mir hat das blau auch besser gefallen aber LCI Look ist auch was feines
Was hast für deine zwei LCI Scheinwerfer gezahlt ?
Sent from my iPhone using Tapatalk