brauche eure hilfe und beratung.. 330d Touring

• wie sieht es bei euhlch aus wenn ich fragen darf und evtl aich versicherungstechnisch..

Steuern kannst du im Internet Easy herausfinden und wenn du wissen willst wie viel Versicherung du zahlen würdest musst du den Versicherungsmenschen deines Vertrauens ansprechen. Was die einzelnen hier zahlen hilft dir da leider wenig weiter.

• Steuern kannst du im Internet Easy herausfinden und wenn du wissen willst wie viel Versicherung du zahlen würdest musst du den Versicherungsmenschen deines Vertrauens ansprechen. Was die einzelnen hier zahlen hilft dir da leider wenig weiter.

Ok da gebe ich Dir vollkommen recht :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Der Fahrersitz kommt mir zu abgenutzt vor.... Der wirft ja richtige Falten. Im Vergleich zum Beifahrersitz der sieht ja noch aus wie neu.

Bestimmt von einem etwas übergewichtigen gefahren der absolut Null auf den Sitz aufgepasst hat.. :huh: :S

Und die Seitenwange sieht auch sehr gescrasht aus. Das würde mich extrem stören

• Ich denke eher da fehlts ein bisschen an Lederpflege aber so schlimm sieht der auch nicht aus. Oder einer saß drauf ist aufgestanden und gleich hinterher ein Bild gemacht. Da bleiben die Falten auch für ne bestimmte Zeit bestehn. Solange man es pflegt, hat man auch lange Spaß damit.

• Ich will dir die Freude nicht verderben, aber aus meiner Sicht ist der Wagen zu teuer. Ich habe meinen 330d bj 06/2008 VFL 155tk vor ca. 1 Monat für 14e gekauft. Zwar VfL, aber 8.500e günstiger mit zusätzlich. Standheizung,abstandstemp, soundsys. Individual. Etc.

Bei mir hat die suche aber 11 Monate gedauert :eek:

Gruß

• :S :huh: ;(
    ich habe mich wirklich dumm und dämlich gesucht einen 330d zu finden mit der ausstattung und sportpaket.
    selbst bei autoscout und mobile.
    dann bist du ein glückpilz. :thumbsup:

• Ja da gebe ich die recht, die Suche geht irgendwann auf die Nervenb und die Lust nimmt ab. Von daher wenn der Wagen genau deinen Vorstellungen entspricht, Schlag zu... Man(n) lebt nur einmal :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Ich finde man kann keinen VFL mit einem LCI vergleichen. Zudem 40tkm mehr.

der N57 mit 245PS ist dem alten M57 in jeder lebenslage überlegen.