E46 330xdTa - ****TREFFER****

• ich find den ein bissl teuer.. und ne grüne plakette bekommt der wohl au ned..

aber ich werd einen oder 2 blicke drauf werfen falls ich die tage durch tübingen gurken muss.. .da kommst grad wegen baustellen eh kaum durch, kommt darauf dann au nimmer an..

grüße
    steffen

• Supi, dann mach mit dem was aus das ich Donnerstag dort vorstellig werden kann ;) so um6 wärs mir recht, dann muss ich keinen Stress im Geschäft machen :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ich find den ein bissl teuer.. und ne grüne plakette bekommt der wohl au ned..

Für einen E46 mag das im ersten Moment schon etwas teuer wirken aber mit der Laufleistung u. Ausstattung bekommt man sonst nichts... Zustand muß eben noch passen ;) Grüne Plakette brauch ich bei uns nicht, bin eher froh daß kein Partikelfilter verbaut ist - wieder ein teurer Teil weniger der kaputt gehen kann...

Supi, dann mach mit dem was aus das ich Donnerstag dort vorstellig werden kann ;) so um6 wärs mir recht, dann muss ich keinen Stress im Geschäft machen :)

Ich warte gerade auf eine Antwort vom Verkäufer und sowie die hier ist werd ich ihm bescheidgeben...

Im Voraus hat er mir schon eine Mängelliste aufgezählt - Alle 4 Felgen rundum zerkratzt, Reifen sind fertig, Fahrersitz hat einen kleinen Riss an der Wange der Rückenlehne (Verschleiss), Stoßstange vorne wurde lackiert - die Stoßleiste muß noch getauscht werden, Seitenteil rechts wurde lackiert da am Übergang zur Stoßstange Rost war...
    Im Großen und Ganzen finde ich das nicht so schlimm wenn man nicht weitere grobe Mängel findet ;)

• Stefan frag mal ob er nicht zerhagelt wurde gestern - Tübingen ging heftig was runter.

Bei meinem BMW-Futzi sind alle Kisten Schrott.

Gruß Hendric

• Stefan frag mal ob er nicht zerhagelt wurde gestern - Tübingen ging heftig was runter.

Bei meinem BMW-Futzi sind alle Kisten Schrott.

ok Hendric, danke für die Info... Jetzt weiß ich auch warum der Händler meine Email nicht beantwortet hat. Den E46 hat´s erwischt ;(

• Verdammt :/ dacht ich mir fast :( Kumpel geht in Tübingen zur Uni und meinte schon das da auch wie hier in Metzingen fast nix ganz geblieben ist :(

Gruß Hendric