Getränkehalter Multi Paul Sportsitze?

• Super danke :thumbsup:

• Ich habe allerdings die manuell verstellbaren Sitze deshalb meine Frage mit dem Verstellhebel

• Ich würde den Sitz nicht verstellen, wenn der Luftsack vom Paul gefüllt ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich habe den Multi Paul jetzt seit einigen Tagen und möchte ihn nicht mehr missen. Klar, wenn der Sitz verstellt werden soll, muß die Luft aus dem Fixierungsschlauch raus, aber wie oft wird der Sitz wirklich verstellt?
    Die hineingestellten Flaschen sollten schon über 16 cm hoch sein, sonst sind sie kaum zu greifen.
    Die Kaffeebecher von der amerikanischen Fikadettenbratbude lassen sich wahrscheinlich nicht so ohne weiteres wieder herausziehen. Aber vielleicht kann man sich bei Kauf ja einen zweiten Becher geben lassen, den man dann umgekehrt in der Paul stellt - dann sind auch die kurzen Becher greifbar.
    Allternativ einfach den Kaffee schon zu Hause brühen (wird auch viel billiger :D ) und so einen Termobecher dafür verwenden: K L I C K. Ich habe so ein Ding mal als Werbegeschenk bekommen (aber ohne Snoopy ;) ) und das funktioniert auch prima.

Die Alternative von Cobi ist zwar schicker, aber mir ist das Risiko zu groß, doch mal an dem Teil hängenzubleiben und dann die Mittelkonsole kaputt zu machen oder wenigstens zu zerkratzen.