Erste Erfahrungen mit dem iPod-Adapter für die USB-Buchse

  • Jetzt hab ich mal ne kleine dumme Zwischenfrage:
    bisher habe ich in meinem E91 nur einen Aux-Anschluß per Klinke gesichtet, aber keinen USB. Wo soll der sein?

  • Leutz der USB Anschluss ist nicht bei jedem automatische drinne.Ist ein Extra,das man sich bestellen muss.

  • Zitat

    Original von Rafael62
    Leutz der USB Anschluss ist nicht bei jedem automatische drinne.Ist ein Extra,das man sich bestellen muss.


    Na toll... so'n Mist!

  • Moin moin,


    weiss vielleicht zufällig jemand von Euch, ob man die USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole auch (in naher Zukunft) nachrüsten kann?


    Nur per AUX-in nervt eben ein bisschen, weil a) keine Steuerung über iDrive möglich ist und b) die Musik nicht unterbrochen wird, wenn eine Telefonanruf reinkommt!


    Habe einen Cabi E93 und möchte das gerne nachrüsten. BMW sagt, dass nur die iPod-Schnittstelle im Handschuhfach nachrüstbar ist. Gibt es Nachteile gegenüber der Version in der Mittelkonsole? Habe gehört, bei Schnittstelle im Handschuhfach ist eine Steuerung des iPods nicht mehr möglich und auch die Wiedergabelisten u.a. seien eingeschränkter als bei der revolutionären USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole ... ?! Weiss da jemand bescheid?


    Danke
    Jake

  • hab dein Beitrag grade erst gelesen.


    möchte dir für deine tolle anleitung danken, hat mir auch gehlfen :super: