E91 - was ist aktuell mit den Gebrauchtwagenpreisen los?!

  • Das mit den Privatanbietern mag sicher stimmen aber ich hab darauf eintlich noch nie wert gelegt... Wenn das Fzg. io. ist nehm ich´s mit ;)


    Bei Unfallschäden kommt´s auch immer drauf an was war, manche trauen sich ihr Auto nicht mehr als Unfallfrei verkaufen wenn die Stoßstange lackiert wurde ;)


    Selbst wenn man hier schaut ist´s nicht teuer obwohl das Auto vom Händler mit Garantie ist und ein unverhandelter Preis da steht...

  • Bei e91 335i ist nichts im Keller mit den Preisen :S Mit halbwegs gutem Alter und wenig KM kosten die immernoch gutes Geld. Mal ganz davon zu schweigen, dass es kaum Angebote dazu gibt.

  • Das mit den Privatanbietern mag sicher stimmen aber ich hab darauf eintlich noch nie wert gelegt... Wenn das Fzg. io. ist nehm ich´s mit ;)


    Bei Unfallschäden kommt´s auch immer drauf an was war, manche trauen sich ihr Auto nicht mehr als Unfallfrei verkaufen wenn die Stoßstange lackiert wurde ;)


    Selbst wenn man hier schaut ist´s nicht teuer obwohl das Auto vom Händler mit Garantie ist und ein unverhandelter Preis da steht...

    Das Problem an den Unfallschäden ist nicht das das Auto direkt schlecht ist aber du musst eben an den Wiederverkauf denken.
    Und das ist eben ein guter Grund den Preis ordentlich zu drücken

  • Heute ist mein E46 330xi mit 200tkm auf der Uhr geholt worden. Lack war eigentlich im miserablen Zustand aber die Technik halt 1A. Hab noch 10.000,- dafür genommen. :huh:


    Das ist auch der Grund warum ich so schnell wie möglich nen neuen Alltagsflitzer brauche ;)


    was ich noch dazu sagen muss.. ich hab ihn vom Händler gekauft .. :D
    nicht mit Gewährleistung, sondern mit 1 Jahr Garantie!
    (und vollgetankt war er auch noch.. :D )

  • Bei e91 335i ist nichts im Keller mit den Preisen :S Mit halbwegs gutem Alter und wenig KM kosten die immernoch gutes Geld. Mal ganz davon zu schweigen, dass es kaum Angebote dazu gibt.


    ja da hast du recht, schaue auch grad etwas und wenn was gutes mit nicht zuviel Km und LCI willst bist auch ab 27.000€ mit dabei, naja wenn ich dran denk was ich noch für mein Cabrio bekommen hab ist da ja nicht viel aber trotzdem.

  • Ich habe meine top gepflegten und frisch aus der Inspektion gekommenen E91, EZ 09/2006, 70 000 km, ziemlich komplette Ausstattung letzten Samstag bei BMW in Zahlung gegeben.
    Ok, da ein PKW Kauf bei mir ziemlich emotional ist, habe ich ihn für 12000 Euro in Zahlung gegeben, privat hätte ich vielleicht mit 13000-14000 Euro gerechnet.
    Das ganze für den Kauf eines Z4 für knapp unter 30 000 Euro.....der Zetti war einfach zu verlockend.
    Bin echt mal gespannt für wieviel Teuronen er wieder im Netz auftaucht.


    sunsnoozer


  • http://suchen.mobile.de/auto/b…leage=10000&ambitCountry=


    Shit Link geht nicht ... schau einfach nach BMW 3er EZ 2012 maximal 10.000 klm ... gibt sogar welche unter 20.000 :)

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'