325d oder 535d Kombi

  • Wenn man keine Ansprüche hat, dann findet sich genug. Habe dieses Jahr schon zwei 3er gesucht. Den ersten habe ich erst nach knapp 4 Monaten Suche gefunden, den zweiten nach fast 3 Monaten. Man mag es kaum glauben bei so einem Massenauto, aber wenn man ein paar konkrete Vorstellungen hat, dann gestaltet es sich wirklich nicht so einfach...

  • Wenn man keine Ansprüche hat, dann findet sich genug. Habe dieses Jahr schon zwei 3er gesucht. Den ersten habe ich erst nach knapp 4 Monaten Suche gefunden, den zweiten nach fast 3 Monaten. Man mag es kaum glauben bei so einem Massenauto, aber wenn man ein paar konkrete Vorstellungen hat, dann gestaltet es sich wirklich nicht so einfach...


    5 monate intensives suchen :thumbup:
    lag wohl auch eher daran, dass es sich etwas verzögert hat, weil die hochnäsigen bmw-moglis mich nich als ernsten kunden betrachtet ham :fail:

  • lag wohl auch eher daran, dass es sich etwas verzögert hat, weil die hochnäsigen bmw-moglis mich nich als ernsten kunden betrachtet ham


    Einfach selbst arrogant sein, absolut unverschämt sein als Kunde. Ist nicht nett, aber scheinbar das einzige, worauf die Kasperls reagieren.

  • ich hab den rotzigen beruf vorallem selbst gelernt un dachte dummerweise....ok "premium" marke....wird man sicher heftig gut bedient. arschlecken ^^


    mittlerweile geh ich mit den mongos auch anders um. is zum teil unverschämt was die sich erlauben.



    aber zum thema zurück.


    also wenn du wirklich den platz brauchst nimm den 5er. wenn du nen frischer wirkendes modell willst un dir der platz reicht nen 3er :thumbsup:

  • Das Stimmt. Der alte 3er macht zum neuen immer noch ne recht gut Figur.


    Der Unterscheid 5er alt zu neu ist da um einiges größer finde ich.

  • weil das lci modell vom 5er einfach nen haufen is, sry für den ausdruck. aber das ding hat sich kaum geändert. un wirkt einfach nur alt.....


    :thumbsup:

  • Also ich finde der 5er ist recht avantgardistisch mit den oben liegenden Scheinwerfer.
    Da finde ich den neuen zwar schön aber zurückhaltender.
    ich denke ich warte bis Ende des Jahres eigentlich ist der 325d genau das was ich haben will.
    Denke die werden bis Dezember auch noch guenstiger