Nagut wenn dus einfach haben willst kannst auch in den Thread schaun 

Fußraummodul 2 - Ich bin schwer verwirrt
- 

- 
			Hab auch noch ein FRM 2 da liegen ob das passt weiß ich natürlich nicht  steht da ne nummer drauf? steht da ne nummer drauf?
- 
			Hab auch noch ein FRM 2 da liegen ob das passt weiß ich natürlich nicht  steht da ne nummer drauf? steht da ne nummer drauf?Links in der oberen Ecke steht iwas in der Richtung E9x-E8x-.... <- das ist das wichtige! 
- 
			Links in der oberen Ecke steht iwas in der Richtung E9x-E8x-.... <- das ist das wichtige! Ok da steht bei meinen E87 E9x XE 
- 

- 
			Also Xenon mit oder ohne NSW  Ok wollte meins die ganze zeit schon anbieten wieviel kann man für sowas verlangen hab da nicht so vorstellungen dafür  
- 
			Welches hast denn? 
- 
			Ok wollte meins die ganze zeit schon anbieten wieviel kann man für sowas verlangen hab da nicht so vorstellungen dafür  ebay 150-200 (wenns sichs bieten hochschaukelt und man n paar dumme findet)   forenpreis 100€ hab für mein FRM II XE MIT NSW auch nur 99€ gezahlt! 
- 
			Vielen Lieben Dank für die ganzen hilfreichen Antworten!  
 Werde dies sowieso mit Geduld angehen lassen, da ich als erstes meinen DPF rauswerfen will, dieses abschalten will (+AGR) und dann noch direkt chipen möchte 
- 
			Wäre dies gegebenenfalls für mich das richtige?