Nen 320d E91 mal wieder ;)

• update: Heute abgeholt *freu* :super:

ps. Sagt ist es normal das man ohne Lichtpaket, die optionen für Tagfahrlicht, Begrüßungsungslicht im Navi Menü hat ?

• das ist doch immer normal. Was hat das Lichtpaket damit zutun? Das beinhaltet doch agnz andere Dinge wie bel. makeup Spiegel, Ausstiegsbeleuchtung...

WO soll man das sonst haben???? (ohne Navie gehts übern Bordcomputer)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Begrüßungslicht hat nichts mit den MakeUp Spiegeln zu tun ;)
    Das Begrüßungslicht bedeutet, dass die Cronos und Heckleuchten angehen beim aufschließen. Dachte auch erst das das Lichtpaket dazu notwendig ist, allerdings gehen diese Leuchten zu jeder Tages/Nachtzeit an. Also Lichtunabhängig und daher auch ohne das Lichtpaket nutzbar.

PS: Herzlichen Glückwunsch :)

• das Navi ist schon nen neues mit Karte und den 8 Menu Tasten.

Hi,

erstmal glückwunsch!

Aber was genau meinst du damit? Man kann doch noch gar nicht in einem 2007er E91 VFL das neue Navi Business haben, oder?
    Oder reden wir nur über den neuen iDrive Knopf? Aber auch der muss doch mit dem Navi "passen".

Gruß Gunn

• Hab nen 07/2007er und habe auch das Business drinnen mit Kartendarstellung und Stationstasten. Angeblich dürfte ich das bei meinem Baujahr nicht haben, ebensowenig wie das Begrüßungslicht. Das geht laut Aussagen auch erst ab MJ 08 und darunter fallen unsere ja nicht... sind evtl. Modelle wo sich die netten Leute in Leipzig beim zusammenschrauben vertan haben ;)

Edit: Den iDrive Knopf haben wir natürlich ohne die neuen Knöpfe wie beim FL (ich zumindest hab sie nicht ;) ).

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem :bmw2:

Ganz egal mit welchem iDrive Knopf - ein BMW macht einfach Spaß :bmw2::auto::applaus:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D