Hallo wie oben schon gesag ist es nicht möglich eine USB-Sst nachzurüsten...
wollte fragen ob es alternativen gibt die sich uber iDrive steuern lassen...
also die Ipod schnittstelle ist mir bekannt....
THX
Hallo wie oben schon gesag ist es nicht möglich eine USB-Sst nachzurüsten...
wollte fragen ob es alternativen gibt die sich uber iDrive steuern lassen...
also die Ipod schnittstelle ist mir bekannt....
THX
was kostet die iPod-Schnittstelle? Kann man sie selbst einbauen wenn der Händler es vorher codiert...?
eine Möglichkeit an nen USB-Anschluss zu kommen, wäre das ACM ... kostet aber alleine schon etwa 800 Euro.
Das ACM kann nicht nur mp3, sondern auch Video (mpeg, DivX, ...) und Bilder (jpg) über den Navi-Bildschirm angezeigt.
16 GB-Stick wird ohne Probleme erkannt. Die Videowiedergabe ist dabei wirklich gut, Suchvorgänge können mit 16-facher Geschwindigkeit durchgeführt werden. Das Bild wird während der Fahrt abgestellt, der Ton bleibt.
Unmöglich ist es in Deinem Auto nicht, aber sehr teuer...
soooo wer kann mir jetzt weiterhelfen?
es kann nicht mal die iPod-Sst nachgerüstet werden... hat jemand einen Rat??? Ich habe keinen Wechsler im Auto... dann muss es ja eigentlich gehen...
also mir wurde gesagt das ich einen Navi Prof habe und deswegen es nicht funtioniert mit dem USB oder iPod
so.... jetzt ist es geklärt durch die Kundenbetreuung geht bei mir die TeileNr: 65412152324
kann man es auch selber einbauen...? viel aufwand?
so.... jetzt ist es geklärt durch die Kundenbetreuung geht bei mir die TeileNr: 65412152324
kann man es auch selber einbauen...? viel aufwand?
Und was besagt diese Teilenummer?
Mein E90 ist von 11/06 und würde auch gerne den USB-Port nachrüsten wenn es denn irgendwie geht.
ich habe doch hingeschrieben das es nicht geht... aber die ipod sst geht ....