Hallo,
die App in Cydia heißt BTNotificationEnabler.
Thorsten
Hallo,
die App in Cydia heißt BTNotificationEnabler.
Thorsten
Mit Android geht es wohl nicht ?
Maddox
Ok halten wir mal fest:
SMS vorlesen geht mit Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotificationEnabler
SMS vorlesen geht ohne Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotificationEnabler
Richtig?
Ok halten wir mal fest:
SMS vorlesen geht mit Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotification
SMS vorlesen geht ohne Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotification
Richtig?
1. ist von mir getestet - JA
2. ist das von dir getestet?!
Und wie die App genau heißt schrieb ich auch - wenn du was festhalten möchtest dann bitte richtig.
Thorsten
ne ohne Combox bringt dir BTNotificationEnabler gar nichts.
die einzige Lösung die ich bis jetzt gefunden habe, zumindest über den Erhalt informiert zu werden ist diese:
IPhone Töne an Freisprecheinrichtung Bluetooth, ohne Combox (Anleitung)
Sorry, bitte vielmals um Entschuldigung! Habe den App Namen umgehend berichtigt !
Nein habe ich nicht getestet, sonst hätte ich am Ende nicht "Richtig?" geschrieben. Da es hier noch Nutzer geben soll, die keine Combox haben (Oder liege ich falsch?) Wäre auch für diese Nutzer interessant ob das jemand schon versucht hat !
ich habe es getestet, habe keine combox, funkt nicht.
ohne combox bringt dir der BtNotificationEnabler nichts.
also ich hatte das ursprünglich mal so verstanden, dass zusammen mit ner Combox das SMS anzeigen mit dem iPhone 5 auch ohne jailbreak funktioniert...
SMS Anzeige geht nur MIT COMBOX! Ob Jailbreak oder nicht ist egal, mit dem BtNoti...kannst halt über den Jailbreak noch Whatsapp usw anzeigen lassen, das geht ohne JB nicht.
Mein CIC zeigt mir keine Nachrichten beim iPhone 5 ohne Jailbreak an. Habe Combox und alles drin.
Ich probiere die App mal aus glaube ich