SMS in Nachrichten Navi Prof. CIC

• Mit Android geht es wohl nicht ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ok halten wir mal fest:
    SMS vorlesen geht mit Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotificationEnabler
    SMS vorlesen geht ohne Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotificationEnabler

Richtig?

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

Einmal editiert, zuletzt von Mannheimer ()

• Ok halten wir mal fest:
    SMS vorlesen geht mit Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotification
    SMS vorlesen geht ohne Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotification

Richtig?

1. ist von mir getestet - JA
    2. ist das von dir getestet?!

Und wie die App genau heißt schrieb ich auch - wenn du was festhalten möchtest dann bitte richtig.

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Sorry, bitte vielmals um Entschuldigung! Habe den App Namen umgehend berichtigt !
    Nein habe ich nicht getestet, sonst hätte ich am Ende nicht "Richtig?" geschrieben. Da es hier noch Nutzer geben soll, die keine Combox haben (Oder liege ich falsch?) Wäre auch für diese Nutzer interessant ob das jemand schon versucht hat !

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• SMS Anzeige geht nur MIT COMBOX! Ob Jailbreak oder nicht ist egal, mit dem BtNoti...kannst halt über den Jailbreak noch Whatsapp usw anzeigen lassen, das geht ohne JB nicht.

• Mein CIC zeigt mir keine Nachrichten beim iPhone 5 ohne Jailbreak an. Habe Combox und alles drin.

Ich probiere die App mal aus glaube ich