Alles klar!

AGR-Ventil
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Also ich habs mir jetzt mal angeschaut ... Bevor ich das wegbauen kann, brauch ich noch neue Schlauchschellen, denn ich denke mal stark, das die Alten beim "Lösen" kaputt gehen werden.
Außerdem frag ich mich, wie man an den hinteren Kühlmittelschlauch rankommen soll, aber das geht denke ich scho irgendwie.
Ansonsten sitzt das Teil auch mit gelösten Schrauben bombenfest -
du meinst jetzt die V-Bandschellen zum AGR-Kühler? siehe link Nummer 7
http://de.bmwfans.info/parts/c…ission_reduction_cooling/ich habe die teile mittlerweile 10x gelöst und bis jetzt habe ich keine neuen gebraucht
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http://de.bmwfans.info/parts/c…ission_reduction_cooling/
Nummer 13.
Ist jetzt zwar der 330d, aber den 325d mit N57 gibts da nicht .. Bei BMWhats ist der auch nicht drin, komisch...
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ja die schlauchklemmen müssen neu, denn die alten wirst du bei der demonatage kaputt machen müssen
hier ein link zu deinem motor der eigentlich mit dem 330d baugleich ist
http://bmwteilekatalog.info/BM…/2009/09/52074/11/11_4258 -
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Ich hab mein AGR kompeltt sauber gemacht (ätzende Arbeit) man man war das dreckig nach ca.98TKM. Meine Ansaugbrücke abgebaut und auch komplett sauber gemacht
(noch schlimmer das sauber machen) soweit ich konnte, die Drallklappen entfernt (das ging schnell, nur das ab & dran bauen der Ansaugbrücke war ätzend)
alles wieder zusammen gebaut. Hat alles so ca.3,5Std gedauert, aber sich auch gelohnt
Kurz danach war ich sofort bei den Leistungsoptimierer meines Vertrauens und hab mein AGR Ventil deaktivieren lassen, besser ist(
braucht kein Mensch den scheiß
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