• Also ich habs mir jetzt mal angeschaut ... Bevor ich das wegbauen kann, brauch ich noch neue Schlauchschellen, denn ich denke mal stark, das die Alten beim "Lösen" kaputt gehen werden.
    Außerdem frag ich mich, wie man an den hinteren Kühlmittelschlauch rankommen soll, aber das geht denke ich scho irgendwie.
    Ansonsten sitzt das Teil auch mit gelösten Schrauben bombenfest 8|

• Ich hab mein AGR kompeltt sauber gemacht (ätzende Arbeit) man man war das dreckig nach ca.98TKM. Meine Ansaugbrücke abgebaut und auch komplett sauber gemacht
    (noch schlimmer das sauber machen) soweit ich konnte, die Drallklappen entfernt (das ging schnell, nur das ab & dran bauen der Ansaugbrücke war ätzend)
    alles wieder zusammen gebaut. Hat alles so ca.3,5Std gedauert, aber sich auch gelohnt :)
    Kurz danach war ich sofort bei den Leistungsoptimierer meines Vertrauens und hab mein AGR Ventil deaktivieren lassen, besser ist :du: ( :dd: braucht kein Mensch den scheiß :dd: )

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.