Vorstellung meiner Scheinwerfer Umbauten...

  • Gibt es ne gute und günstige Alternative zu den OSS Ringen aus NYC?


    350 Dollar oder was die wollen ist schon happig!

  • Würdest für mich meine auch umbauen ? :)

  • Meine VFL Xenon auch, aber dann komplett schwarz innen inkl Fernlicht Chrom, Blinkers Chrom, Xenon Linsen Chrom Ring (also komplett schwarz innen) und neuen Streuscheiben wenn es geht. (Rest gern per PN) :D

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Jippi, kein scheiss USA Versand :D oder doch? :P

  • Made in Germany :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Soooo.... hab den Thread jetzt relativ sorgfältig überflogen. Sehe aber glaube ich nur scheinwerfer mit xenon. Wie ist das mit den e90 Halogen LCI Scheinwerfern? Da könnte man doch das graue um die "linsen" auch in schwarz matt lacken lassen oder? Mein e91 lci steht nämlich ganz im motto "spacegrau met. und matt schwarz"! Würde bestimmt mega aussehen. Aber dann setzen sich die blinker sicher zu stark ab...?!


    Gibt es da vielleicht bilder zu oder einen guten vorschlag?


    Falls ich doch was überlesen hab dann einfach kurz drauf hinweisen.


    Danke zeus1983

  • Zitat

    Gibt es ne gute und günstige Alternative zu den OSS Ringen aus NYC?


    350 Dollar oder was die wollen ist schon happig!


    Bump

  • War wieder eine Zeit lang unterwegs. Wenn Ihr Fragen habt schreibt mich einfach direkt an dann geht das schneller. Bin hier im Forum nicht täglich aktiv. PN von Euch werden mir per Email mitgeteilt.


    Meinen M3 habe ich im April noch einmal umgebaut mit E90 LCI Halogen Blinker mit roten Akzent.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img812/9763/39v3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img594/8886/syuf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img534/7408/zyzu.jpg]


    howhigh


    Ich kaufe diese Ringe nicht bei OSS oder Oneighty für 350$. Nach aktuellen Kurs würde 190 Euro zahlen.


    zeus1983


    Richtig ich habe bisher nur Scheinwerfer gehabt von Freunden und die hatten alle Xenon Scheinwerfer verbaut. Angel Eyes in solch einem Halogen Scheinwerfer sind vielleicht möglich aber die Ringe müssten dann glaube ich sehr groß sein.


    Die Farbe innen ändern wäre kein Problem. Du hast bestimmt diese Kiemen Blinker im Scheinwerfer wie meine oben auf den Fotos richtig? Meine habe ich Tönen lassen. Die Chromschicht wurde mit glanzlack getönt.


    BMW Huslter


    Streuscheiben gibt es nicht einzeln meines Wissens :(


    all


    Nein Versand ist nur innerhalb Deutschland nicht USA

  • :wow: Sieht echt geil aus :klasse:

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!