Ja werde ich demnächst mal machen

Auspuff umbauen 335d
-
-
Ist der Sound besser geworden
Bin total gespannt
-
Im vergleich zu vorher nur mit dpf raus ja. Aber sind halt relativ kleine veränderung, wenn man ein Benziner dagegen sieht
.
-
Im vergleich zu vorher nur mit dpf raus ja. Aber sind halt relativ kleine veränderung, wenn man ein Benziner dagegen sieht
.
Max & ich warten trotzdem gespanntauf das Sound Video oder die Sound File
-
Schonmal was kleine,nur handy ist umgefallen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so ist es doch schon viel besser -
...nur handy ist umgefallen
Hört sich etwas "leer" an aber sonst recht gut, finde ich.
-
Also will mich da nicht all zu sehr aus´m Fenster lehnen, aber hört sich genauso an wie meiner mit leeren ESD´s. Versuche auch so ein Video zu machen und setzte das dann bei YouTube rein, dann kann ich das hier mal als Vergleich posten.
Also meine Lader jaulen genauso, und dieses leicht leere aber auch brummige Geräusch kommt bei mir auch extem rüber.Gucke vielleicht wenn es die Zeit zulässt mache ich morgen mal ein Video......
Trotztdem
@ h4tchet
, bin ich wenigstens nicht der Einzige 35d der die Umwelt vollballert
-
BMW 335d coupe
Hi grüss dich ich suche seid Ewigkeiten nach einer Möglichkeit
Am Sound was zu machen ohne Erfolg!
Kannst du mir bitte mehr Infos geben wie und wo du dein Sound machen lassen hast??
Würde dir am besten meine email schicken
Danke und Gruss! -
Nicht legal aber ohne das wird es nichts Nummer 1: DPF leeren oder Downpipe
Legal da original BMW
Nummer 2: X-Pipe vom Performance Auspuff
Nicht bzw. legal
Nummer 3: ESD entweder Rohre durch oder anderer.