rund 1500€ das sind 8,5*19 und 9,5*19
z-performance 1 Felge keine KBA Nr.
-
-
Mit gummis hoff ich....et35 un et40 dann ganz normal
Also wenn irgendwas fehlt dass es nich einzutragen ist, würd ich mich beschweren. Weil das kann nich sein.
Hast ma wo anders versucht eintragen zu lassen? Manche Prüfer sin auch einfach käse im Kopf oder ham kein bock drauf. Alles schon erlebt -
wir sind noch nicht beim Tüv gewesen, das ist bis jetzt lediglich die Aussage von der Bremer Werkstatt, da die KBA Nr. nicht drauf sein soll
-
Achsoo....dann würd ich erstma nix drauf geben. Ab zum TÜV. Dann weiß man mehr. Wenn dann was nich stimmt kann weiteres eingeleitet werden.
-
mein Sohn hat lange sein Geld gespart, wenn die nicht eingetragen werden weiß ich auch nicht mehr. Es sei denn es gibt in der Tat Nachbauten ohne sone Nummer...gibt es welche?
-
Bisher is mir da nix bekannt. Auch wenn's mich verwundert, dass ein anderer Händler die anbietet. Einfach ma zu TÜV un sagen die müssen eingetragen werden. Fertig
-
ich melde mich, aber erst mal danke für die Infos
-
kein problem. halt uns aufm laufenden un wir finden ne lösung wenn sichs nich von selbst löst. werkstätten wissen nämlich auch nich immer alles un reden auch oft gedünstetes
-
Kenne den Satz, der war lange bei Ebay drin.
-
was erzählt der Gummiaufstülper da für´n Stuss ?
nur weil keine KBA Nr. druff steht soll man die nich "eingetragen" kriegen ?
gibt viele Felgen die keine KBA Nr. haben, dazu gibbet dann nur ein TGA.
das ist für den Hersteller günstiger als ´ne ABE zu erwirken.
die Leuts beim KBA machen det nämlich nich für umme.also: TGA vorhanden ? Fz-Typ drin aufgeführt ? -> halbe Miete
Rest ggf. die Auflagen (Kurzfassung)