M4 Concept

• Zitat

Das was ich gehört habe, doppelt so gut. :D

Ach komm - lass mir doch ein Argument FÜR den V8 :D

Gesendet via Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Der E92 M3 ist halt eine Augenweide mit dem S65. ;)

Aber wie Theo schon sagte, "nur" für das Auge, wobei mir das Fahrwerk auch sehr zusagt... wenn der nicht so schwer wäre. :D

• Zitat

Ist ein R6 Biturbo und der Sound ist ein Traum! Im Gegensatz zum S63-V8 machen hier die Turbos den Sound nicht kaputt! Der V8 HDZ-Sauger wird eine Legende bleiben, aber wer der neuen R6-Turbo im Vergleich mal gefahren hat, wird dem S65-V8 nicht nachweinen!

Vertiefe deine Aussage doch mal ein wenig. Ich lese aus deinen Zeilen heraus, dass du Ihn bereits bewegt hast ( R6 Turbo /M4 ). Wie das denn ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• :D :D :D :D :D :D :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.