Wenn du es wirklich willst, dannbesorg dir einen downpipe fix (=regulierbarer widerstand) von burgertuning.com. bist mit 80 dollar dabei,plus versand. Dann gibts keinen fehler.

N54 Originale Downpipe leeren
-
-
catless DP's macht nur Sinn, wenn Du Leistungssteigerungen >380PS anstrebst, dann brauchst Du aber auch noch ein paar andere Mods und eigentlich auch upgrade-Lader. Und glaub mir, Performance ESD und catless DP's - den Lärm willst Du nicht wirklich
Hab noch 100 Zeller Kats drin und mir (und den Nachbarn) ist es definitiv schon jetzt zu laut.
-
catless DP's macht nur Sinn, wenn Du Leistungssteigerungen >380PS anstrebst, dann brauchst Du aber auch noch ein paar andere Mods und eigentlich auch upgrade-Lader. Und glaub mir, Performance ESD und catless DP's - den Lärm willst Du nicht wirklich
Hab noch 100 Zeller Kats drin und mir (und den Nachbarn) ist es definitiv schon jetzt zu laut.
seit wann braucht man upgrade Lader wenn man Downpipes verbauen will -
seit wann braucht man upgrade Lader wenn man Downpipes verbauen willMistverständnis: Ich meinte, wenn man upgrade Lader verbaut, dann auch catless DPs