Franky´s neuer Ölbrenner :) E92 325d // Update S.10 => Neue Felgen am Start :)

  • mal schaun :) denk wie gesagt wenn dann carbon ;)


    aber als nächstes kommt jetzt definitiv erstmal des alpine soundsystem upgrade.. die anlage geht mir momentan am meisten aufn sack :cursing: wenn hinten schon kein gescheiter klang mehr raus kommt, dann doch wenigstens im innenraum :D :love: ;)



    achja wegen dem drivelikebruno-event.. unglauberlicherweise hat ja andi (Andi335i) ebenfalls gewonnen :thumbsup: da kannst es schon kaum selbst glauben das du gewonnen hast, und abends kommt ne mail in whatsapp, und plötzlich sind wir schon zu zweit :D hammer hart!!! er hatte zwar den termin einen tag später, aber hab mich mit denen in verbindung gesetzt ob man da net was machen kann, und heut kam die bestätigung das wir beide zum selben zeitpunkt antreten dürfen...meegggaaa :thumbsup: das wird sooo cool :)


    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • Hi Franky,


    als ich die Email im Spam Ordner gefunden hab dacht ich erst das ist ein Scherz. So geil und jetzt können wir noch am gleichen Tag dort teilnehmen. Das wird lustig :thumbsup:


    Auf die Formel BMW Karre bin ich am meisten gespannt.


    Gruß Andi

  • ja ich dachte auch du willst mich verarschen als du geschrieben hast.. "hey guck mal, ich glaub ich hab auch gewonnen" :totlachen: :D


    wirklich unglaublich das unter tausenden bewerbern wirklich zwei gewinnen die sich gut kennen :thumbsup:


    wird auf jeden fall ein geiler tag, und ich hoffe das wetter is anfang november noch auf unserer seite :)



    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • so damit hier keiner einschläft, gibts mal wieder was zu sehn :)


    heut nacht wurden meine m193 in RAL9005 (tiefschwarz) gepulvert. der winter kann also kommen :thumbdown: muss er aber nicht :D


    lass die jetzt noch mit klarlack überlackiern, damit sie gescheit glänzen, und dann kommen die reifen drauf :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/30/aquje7u6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/30/9yge8yra.jpg]


    achja ich bin noch verzweifelt auf der suche nach der gopro für nächste woche.wollt mir ja eine kaufen, aber eigentlich lohnt sichs ja echt net :pinch: also falls mir jemand eine ausleihen will, bitte melden ;) bin auch gut versichert, also keine angst :D



    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • Sauber Franky. Was nehmen die so fürs Pulvern?
    In Kleinanzeiger sind oft gebrauchte GoPros drin.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • thx.. ja habs bei mir in der firma machen lassen. somit zahl ich wenig bis garnix :D mal gucken!! 8)


    jaa klar, aber wie gesagt eigentlich werd ich sie wohl wirklich kaum mehr brauchen.. somit lohnt sichs eigentlich net eine zu kaufen. hab jetzt schon überlegt einfach das Rückgaberecht zu nutzen :D

  • Amazon machts möglich :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Meint ihr das kann man machen? Brauch auch eine für ein Snowboard We :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • klar...sollte nichts dagegen sprechen :D unter hilfe (Amazon) steht sogar folgendes: Zum Schutz Ihrer Privatsphäre empfehlen wir Ihnen, bei Elektro- und Elektronikgeräten sämtliche persönlichen Daten zu entfernen, bevor Sie den Artikel an Amazon.de retournieren. Des läd ja quasi schon dazu ein :thumbsup:


    wenn ich keine mehr her krieg bis nächsten donnerstag, werd ich des glaub ich so machen 8o falls jemand rum muckt kann ich sie immernoch so verkaufen 8)