Franky´s neuer Ölbrenner :) E92 325d // Update S.10 => Neue Felgen am Start :)

  • danke danke :)


    ja klar druck fehlt auf jeden fall n bissle was, aber bin echt zufrieden :thumbup: is ok, und muss jetzt eben mal reichen vorerst :)


    so die federn sind grad eingetroffen, und felgen hab ich auch was geschossen.hol ich heut abend ab :thumbsup:

  • du hast da echt ein schickes Auto (das letzte war auch top), aber möchte doch mal kritisch hinterfragen, warum du auf einen Diesel wechselst (um Geld und Sprit zu sparen), aber dann tausende von Euros an Tuning reinsteckst!? rechnet sich das überhaupt noch

  • danke.. ja klar rechnet sich des :) fahr immerhin mit weniger als die hälfte an sprit, und ich fahr eben sehr viel.. hab meinen alten 03/11 gekauft mit 35000km und jetzt mit 100000km verkauft.. und ich bin nur im sommer gefahrn :pinch: des is also schon heftig!! :) und so mega viel reinstecken werd ich ja auch wieder net :) sind ja jetzt keine riesen ausgaben geplant wie Performance Lenkrad oder Auspuff (wo beides zusa. schomal über 2000€ gekostet hat)


    außerdem is es ja auch immer wieder schön wenn man ein neues Auto hat und bissle was dran macht..das is einfach auch ein Hobby.wie bei allen anderen leuten hier auch :D (fast allen :) )


  • außerdem is es ja auch immer wieder schön wenn man ein neues Auto hat und bissle was dran macht..das is einfach auch ein Hobby.wie bei allen anderen leuten hier auch :D (fast allen :) )


    :thumbsup:

  • sooo


    -Karre angemeldet...check
    -Performance Nieren verbaut...check
    -Performance Carbon Heckspoiler bestellt...check
    -Performance bzw ///M Felgen abgeholt...check
    -Reifen bestellt...check


    es geht voran :thumbsup:


    fehlt nurnoch das wichtigste..die federn.da liegen sie ja schon aber hab kein plan wann und wo ich sie einbaun soll :pinch: keiner hat zeit für mich ;(


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/22/ezymy6ur.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/22/paperysa.jpg]

  • Sehr nice :love: Paßt alles super zusammen, vorallem die Rims passen top :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • ja nur blöd das es ein coupe is :D


    danke für den tip.is bestellt :thumbsup: die Ergebnisse die die leute da gepostet haben sehen sehr vielversprechend aus. :thumbup: also muss ich das auch mal testen 8o