Franky´s neuer Ölbrenner :) E92 325d // Update S.10 => Neue Felgen am Start :)

  • so jetzt mal die ersten bilder außerhalb der garage mit montiertem carbon heckspoiler und 335is luftführung :love: 8o


    achja und gestern abend hab ich spontan noch den diffusor schwarz glanz foliert :thumbsup:


    wie hast du das hinbekommen? Die Folie löst sich doch mit der Zeit vom Diffusor?


    Da der Diffusor eine raue Fläche hat...


    Oder welche Folie bzw. welche Methode hast du angewendet?


    Bei meinem alten Fahrzeug hat es nicht geklappt.

  • danke jungs 8o und speziel nochmal danke andi :thumbsup:


    rodgau is noch net sicher..wenn dann spontan, wenn ich bock hab :)


    doch klar wieso sollte die net halten? :) hab die oracal rapid air genommen!! ging super und scheint auch gut zu halten :P

  • wow du bist mir ein verrückter :P :P Du warst doch erst vor 3 wochen bei mir???? schon die kiste komplett umgebaut, wahnsinn!!!!!



    ABER SIEHT GEIL AUS!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Zitat

    Bitte ;) wir sehn uns ja bald wieder :thumbup:


    korrekt ;) meld dich
    halt wenn du mal zeit hast die nächsten wochen :thumbup:



    Zitat

    Top Wägelchen!!! Komplimen!
    :thumbsup:


    danke ;)



    Zitat

    wow du bist mir ein verrückter :P :P Du warst doch erst vor 3 wochen bei mir???? schon die kiste komplett umgebaut, wahnsinn!!!!!



    ABER SIEHT GEIL AUS!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ja am fr sind schon 3 wochen :D ja hast ihn ja gesehn.so normal war langweilig :lol: aber danke ;)


    Zitat

    Sieht in der Tat sehr schick aus! :thumbsup:


    danke :thumbsup:
    bin ich jetzt richtig, das du der jenige bist der mir heut im porsche museum begegnet ist? :D



    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • gut dann lag ich ja richtig :D beim nickname dacht ich eigentlich an einen anderen..aber die geilen bilder von deinem auto hat ich richtig im kopf 8o:thumbsup:


    hab mich danach so aufgeregt das ich dich net gleich mal um 2-3 geile tiefgaragenbilder gebeten hab :D8o:D