Dringend ein Gutachten für M220 Replica gesucht!

• Hallo e-90 Gemeinde,

Vielleicht hat ja schon jemand mein großes Unglück auf Facebook im e90-Forum mitgelesen. Für die anderen erkläre ich hier nochmal genau meine Problematik.

Ich habe gestern voller Freude "originale" M220 Felgen gekauft. Nur mit dem Unterschied, dass es keine originalen sind. Das habe ich nun heute schweren Herzens mitbekommen. Verkauft wurden sie zwar diese und sie sehen auch den originalen seeeehr verblüffend ähnlich, aber als ich heute nach der Teilenummer schauen wollte (Festigkeitsgutachten) war diese nicht vorhanden. Nun habe ich keine Ahnung von welchen Hersteller diese sind und auch kein Gutachten in der Hand.

Deswegen wollte ich hier nachfragen ob nicht irgendjemand noch ein Gutachten für mich hätte, damit ich sie vom TÜV abnehmen lassen kann. Ihr würdet mir und den absolut beschis***** Tag wirklich helfen.

Das einzige was ich zu den Felgen sagen kann es sind...

225/35 r19 et20 (m220)

Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch und hoffe auf eure Unterstützung und Hilfe...

• Da wirst du kein Glück haben.
    Ohne Nummer in der Felge gibt's auch kein Gutachten dazu. Das Gutachten muss schließlich mit der Felge abgeglichen werden.

Für die replikas gibt's zu 99% nie Gutachten.

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Das wird ma richtig schwer mit dem Gutachten wenn noch nichtmal der Hersteller bekannt is. Oh warst ne Minute schneller.

• Sieht schlecht aus. Oder guck mal von MAM, vielleicht ist das ähnlich :gr: oder gar gleich :conf:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.