330i Endschalldämpfer am 325i N52B25

  • Zitat

    Ist der Rohr Durchmesser von der 2,5ler und 3,0ler gleich?
    Will an meinem 325i VfL den esd ändern, aber bin zu geizig nen teuren Zubehör esd nachzurüßten..
    Danke für die Hilfe...


    Wäre es möglich wenn du mal ein soundvideo machen würdest? Oder existiert irgendwo schon eins...?


    Ich muss mal den Kumpel fragen, der den montiert hat, weiss nicht mehr genau obder Durchmesser gleich war.
    Soundfile findste in meinem FHZ-Thread, link ist in meiner Signatur ;)



    Gesendet via Tapatalk

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Hi,
    Habe auch versucht einige Videos zu machen, leider funktionierts nicht :( Das iPhone ist einfach nicht basslastig genug, nur Höhen und Mitten...
    Eventuell probier ichs am Wochenende mit einem Mikro :)


    Grüße


    Blacky