Schein im Auto. Ich werd euch die Fahrgestellnummer morgen durchgeben
Suche jemanden mit Individual Sattelbraun Innenausstattung BMW E90/91
-
-
Also mein Arbeitsrechner nimmt mein Handy nich an. Sprich kann grad keine Fotos hochladen. Letzten Ziffern meiner Fahrgestellnummer sin aber: E092328. Und nun raus mit den Antworten
-
Für den dens interessiert die Ausstattung bei mir. Wie gesagt, is nich alles individual. Bin aber am überlegen zwecks nachrüsten. Jetzt ne doofe Frage: die Außenfarbe ist trotzdem kein Individual mit Monacoblau oder??
-
Hier der Hinweis für Individual:
Code
Alles anzeigen---- Steuerung Individual Hinweisschild BMW Individual Z1XX Sonderpolsterung Erweiterte Lederausstattung Merino oxydbraun (Nr. 8 029 970): - Modul Sitze mit Ablagenetz - Modul Tuerverkleidung Naehfaden in zimt (Nr. 7 891 999), Farb-Nr. 1253 A. Steppzwirn in walnuss (Nr. 8 158 290), Farb Nr. 0936 C. -------------------------------------------------------------------- Steppzwirn fuer "Sakkokappnaht": Steppzwirn in dark spice RR (Nr. 7 072 176), Farb Nr. 0974 C. -------------------------------------------------------------------- Nahtbild der Sitze vorne und hinten wie Sportsitz Individual. Restliche Innenausstattung wie bei Leder Dakota schwarz, Schl.Nr. LCSW.
-
Ich habe Individual Oxyd-Braun. Alles ist beledert, bis auf das Armaturenbrett (oben)
Diese Naht, die man beim 1. (ich bezweifle, dass das Sattelbraun ist) und beim Champagner-farbenen sieht, nennt sich "Steppzwirn".
Hier mein (damaliger) Individual-Hinweis:
Individualfahrzeugdaten
---- Steuerung Individual
Hinweisschild BMW Individual
0490 Sonderlackierung
Sonderlackierung "rubinschwarz-metallic", wie Schl. Nr. X03.Z1XX Sonderpolsterung
BMW Individual 3er - Komposition 1
Vollleder Merino oxydbraun (Nr. 8 029 970)-
(Nr. 7 969 322 / Sun Reflective Technology):
- Modul Sitze mit Ablagenetz
- Modul Tuerverkleidung / Seitenverkleidung
- Modul I-Tafel / Mittelkonsole / HSK / Fondkonsole
- Modul Softlackteile oxydbraun (05-3442-510.240)
- Modul Baelge / nicht bei SA337
Naehfaden in zimt (Nr. 7 891 999), Farb-Nr. 1253 A.
Steppzwirn in walnuss (Nr. 8 158 290), Farb Nr. 0936 C.
--------------------------------------------------------------------
Steppzwirn fuer "Sakkokappnaht":
Steppzwirn in dark spice RR (Nr. 7 072 176), Farb Nr. 0974 C.
--------------------------------------------------------------------
Nahtbild der Sitze vorne und hinten wie Sportsitz Individual.
Fussmatten in Velours anthrazit.
Einfassband in Merino oxydbraun (Nr. 8 029 970).
Naehfaden in zimt (Nr. 7 891 999), Farb-Nr. 1253 A.
Restliche Innenausstattung wie bei Leder Dakota schwarz,
Schl.Nr. LCSW.0940 Sonderausstattung gemaess Sonderwunsch
Dekorleisten in Edelholz "Eucalyptus Riegel rotbraun".
--------------------------------------------------------------------Die Dekorleisten habe ich mittlerweile gegen hochglanz-schwarze getauscht. Das Oxyd-Braun ist absolut lecker. Nicht jedermanns Sache (hat - je nach Lichtverhältnissen - einen ganz leichten "Orange-Stich", aber ich find's traumhaft - inbesondere die erweiterte Lederausstattung (gesamte Türpappen sind in Leder eingefasst, MIttelkonsole usw.)
-
Mein Arbeitskollege hat so ne kinderriegel Ausstattung