• Hi Leute,
    bin momentan auch auf der Suche nach passenden Pflegeprodukten für mein Wägelchen.

Beim Wachs bin ich mir schon ziemlich sicher. Es soll das Concorso werden. Wie sieht es eigentlich mit der Vorarbeit aus. Kann ich z.b. die Maschinenpolitur/Anti Hologrammpolitur von 3M benutzen, die Reste der Politur mit dem Cleaner Fluid entfernen und anschließend Swizöl Wachsen??

Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

Gruß

• Geht schon, frag Seewolf, der ist der Swizöl Experte

• Ja kannst du so machen.

• Wow da machste aber ganz schön den geldbeutel auf für des concorso ;) .Aber is bestimmt klasse...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Wenn du keine Ahnung von Fahrzeugaufbereitung hast, dann spar dir dein Geld für das Concorso, denn es ist rausgeschmissenes Geld !

• Wenn du keine Ahnung von Fahrzeugaufbereitung hast, dann spar dir dein Geld für das Concorso, denn es ist rausgeschmissenes Geld !

Wenn er nie probiert, wird er es nie lernen :rolleyes:

Vielen Dank für deinen Hilfreichen Beitrag!!! :huh:

Ob es nun rausgeschmissenes Geld ist oder nicht sei mal dahingestellt!

Die Fragestellung war lediglich ob sich 3M Produkte und Swizöl vertragen?!

• Und eben genau solch eine Frage sagt mir genug! Wenn du dir die Mühe machen würdest und dich durch die Threads hier lesen würdest und noch viel mehr die im autopflegeforum, dann würdest du verstehen wie unnütz solch eine Frage ist, natürlich vertragen die sich, warum denn auch nicht???

Was du mit deinem Geld machst interessiert mich nicht die Bohne... Was ich allerdings hasse sind Leute die ein 225? Wachs kaufen, keine Ahnung von Fahrzeugpflege haben und danach behaupten Swizöl wäre schlecht, zu teuer, nicht besser als Sonax, etc etc

• Ich verstehe gar nicht warum du dich so aufspielst. Nur weil ich eine Frage zu Verträglichkeit stelle heißt es nicht das ich keine Ahnung von der Fahrzeugpflege habe!
    Und selbst wenn ich keine Ahnung hätte..Na Und??
    Eben, du sprichst es an. Dich hat es auch nicht zu Interessieren was ich mache und wo ich mein Geld ausgebe.
    Also, wo liegt eigentlich dein Problem??

Habe ich in irgendeinem Satz behauptet das Swizöl zu teuer und schlecht wäre? Wohl kaum sonst würde ich es nicht kaufen.!

Wenn du ein Geborener Pflegeprofi sein solltest, zumindest hört es sich so an, dann Glückwunsch. Ich bin es jedenfalls nicht, deshalb informier ich mich vorher in einem Forum.