Oder einen Sklaven dazu verknurren
Lass das nicht Deine Frau lesen
Oder einen Sklaven dazu verknurren
Lass das nicht Deine Frau lesen
My Lady fährt nur Klare Aufgabenteilung, dafür habe ich nichts mit Haushalt zu tun
das NXT 2.0 ist auch mehr Versiegelung wie Wax.
Woran hast du gemerkt das es nichtmehr auf dem Lack ist?
MFT Waschhandschuhe tragen Wax ab ja... denke aber eher das das NXT nicht richtig ausgetrocknet war oder du den wagen falsch gewaschen hast.
Die Standzeit ist wirklich sehr gut (mehr wie 6 Monate) und das verarbeiten mit den bloßen Händen ein Genuss. Allein schon der Geruch.
![]()
Die Dose reicht sehr lange, kommt im Endeffekt nicht wirklich teurer als ein anderes (gutes) Wachs.
hallo, mich würde interessieren, wieviele Kilometer Du im halben Jahr fährst und ob Du Laternenparker bist. Eine Standzeit von sechs Monaten bei einem Wachs ist erstaunlich lang...
hallo, mich würde interessieren, wieviele Kilometer Du im halben Jahr fährst und ob Du Laternenparker bist. Eine Standzeit von sechs Monaten bei einem Wachs ist erstaunlich lang...
Seewolf's Kiste hat eine eigene Garage
fahren tut er nicht so viel, er putzt lieber
, dennoch die Dose Swizöl reicht sehr lange, insofern relativiert sich der Preis
Die Standzeit ist wirklich sehr gut (mehr wie 6 Monate) und das verarbeiten mit den bloßen Händen ein Genuss. Allein schon der Geruch.
Du redest aber schon noch vom Auto, oder? :D:D:D:D
Bin da auch nicht so sicher, manchmal träumt er von den bayerischen Maids, mit dem Holz vor der Hütte
Bin da auch nicht so sicher, manchmal träumt er von den bayerischen Maids, mit dem Holz vor der Hütte
Kann ich verstehen...bei der Kälte ist es auch wichtig, eine Frau mit ausreichend Brennmaterial für den Winter zu kennen ;):D
Aber wovon träumt er im Sommer?
Garage, Handwäsche, 6000-8000Km/Jahr
Seewolf's Kiste
hat eine eigene Garage
fahren tut er nicht so viel, er putzt lieber
, dennoch die Dose Swizöl reicht sehr lange, insofern relativiert sich der Preis
Sagt der richtige
Wer weis das schon so genau ?
Ach komm, dir hat die Maid doch auch gefallen, jetzt tu nicht so scheinheilig....