Mein Schwarzes Baby 325i Performance!!

  • nein das haben sie nicht ;(


    bei mir in der gegend gibt es ganz selten kontrollen wohn im Landkreis nicht direkt in der stadt, jetzt weiß ich noch nicht was der TÜV sagt?


    hat jemand ein Vorschlag was ich da tun sollte?


    Keine Angst, der TÜV wird da nichts sagen. Hab ja selber Flaps drann und das juckt wirklich keine Sau.


    Falls die mal was bei einer Kontrolle sagen sollten, dann sagst es ist ein original Teil. Die Teilenjummer steht dann selbstverständlich innen, da wo geklebt wurde ;)

  • das dachte ich mir auch mit der Nummer nur war ich mir nicht ganz sicher, bei der Spoilerlippe hab ich ja ne Rechnung die ich aber auch nicht mitführe ? ist seit 7 Monate drauf und hat noch keine Sau interessiert?

  • kann ich die LCI scheinwerfer einfach so einbauen? oder sind die nicht formgleich für den einbau?


    Ja einfach wechseln, nichts beachten. Passen 1:1 ;)


    Und die holen nochmal was raus an Optik. :love:


    Ringe hast dann auch ...

  • Ja einfach wechseln, nichts beachten. Passen 1:1 ;)


    Und die holen nochmal was raus an Optik. :love:


    Ringe hast dann auch ...


    Ja hart, dachte selbst immer das man Haube, Frontschürze mit wechseln muss.
    Heck ist klar, aber wie ist das mit den Ringen beim lci, sind die dann heller als beim vfl ?


    Sorry, hab mich mit dem Umbau auf lci noch nicht so gut befasst :D


  • Kein Problem.
    Die LCI Halogen haben nur die Ringe. VfL Halogen nicht. ;)
    Wenn du jetzt den Vergleich zwischen LCI Halogen Ringen und VFL Xenon Scheinwerfer Ringen wissen willst, dann sind die Halogen LCI dunkler da sie nicht so breit sind. Man kann aber mit MTEC 3 nachhelfen. Wobei mir das Pissgelb immer noch am besten gefällt und vorallem auch am Tag auch zu sehen sind.

  • das mit den Ringen ist halt ne verdammt interessante und sehr sehr schöne sache :)


    ist echt ne überlegung wert :)


    ich will eventuell jetzt noch spurplatten und Eibach federn rein


    LCI Schienwerfer :love:
    Blacklines :love:
    Spurplatten
    und Tieferlegungsfedern (Wobei ich da dir empfehlen würde gleich ein GFW zu kaufen, ich habe auch erst Federn und dann Gewinde) Dann kannst gleich alles so einstellen wie du möchtest. Mit Felgen und Spurplatten.

  • ich möchte das auto halt wirklich nur wenig tieferlegen ein anderes fahrwerk will ich eig garnicht. Eibach federn sind nicht so tief sodass ich das auto noch beladen kann mit Familie und vom Kofferraum her.
    Meine eltern leihen sich das auto gerne zum Einkaufen aus, und da soll es nicht zu tief sein, und weil mir zu tief nicht gefällt

  • Da du keine Sportliche Fahrwerksabstimmung hast bist du mit dem Eibach Por Kit ganz gut beraten. Hat 30/25. Das passt nach deinen Wünschen und Ansprüchen der Eltern.