Kennzeichenhalter entfernt und Kennzeichen mit doppelseitigem Klebeband befestigt
Immer wieder schön anzuschauen ohne "Halter"
Auch das Tesa Outdoor hergenommen?
Kennzeichenhalter entfernt und Kennzeichen mit doppelseitigem Klebeband befestigt
Immer wieder schön anzuschauen ohne "Halter"
Auch das Tesa Outdoor hergenommen?
Auch das Tesa Outdoor hergenommen?
Nein.Das Klebeband ist vom LIDL.Hat aber schon beim E92 bombenfest gehalten
Schöner Wagen Cohones, wenn ich viele Kilometer abspulen würde, hätte ich vermutlich auch nen 30d, der
Motor überzeugt einfach
schick schick, gefällt mir auch sehr gut. Ebenfalls Tolle Ausstattung
Welche LED´s hast du denn verbaut? Wurde das Kaltstartproblem gelöst? Meiner macht das auch, aber ganz ganz selten, gefühlt jeder 10. Kaltstart. Im Fehlerspeicher ist aber nix drin, vermute aber auch entweder Glühkerze oder AGR...
Nach 5m fahren ist das aber dann weg komischerweise.
Wurde das Kaltstartproblem gelöst? Meiner macht das auch, aber ganz ganz selten, gefühlt jeder 10. Kaltstart. Im Fehlerspeicher ist aber nix drin, vermute aber auch entweder Glühkerze oder AGR...
Nach 5m fahren ist das aber dann weg komischerweise.
Leider nicht.Habe das Auto gestern aus der Werkstatt abgeholt.Der ganze Ansaugtrakt war verkokt und wurde gereinigt.Der Bock zieht jetzt merklich besser,das Schütteln war heute morgen aber wieder da
Jetzt hat der Händler noch einen Versuch nachzubessern.Wenn das wieder nicht funktioniert,wird gewandelt.Habe langsam die Schnauze voll
Leider nicht.Habe das Auto gestern aus der Werkstatt abgeholt.Der ganze Ansaugtrakt war verkokt und wurde gereinigt.Der Bock zieht jetzt merklich besser,das Schütteln war heute morgen aber wieder da
Jetzt hat der Händler noch einen Versuch nachzubessern.Wenn das wieder nicht funktioniert,wird gewandelt.Habe langsam die Schnauze voll
Klingt fast nach:
Hmmm,wäre möglich.Meiner startet aber sofort.Läuft auch ca.5s rund.Erst dann beginnt das schütteln.Nach paar gefahrenen Metern läuft er aber wieder rund.
Muss dazu sagen dass ich auch schon bei BMW war.Die haben einen versauten Ansaugtrakt diagnostiziert.Fehlerspeicher war leer.Kostenvoranschlag für die Reinigung und Steuergerät flashen belief sich auf 510€.....Der Händler wollte es aber in einer mit ihm "befreundeten" freien Werkstatt machen lassen.Habe dem auch zugestimmt.
Die haben aber natürlich nicht nicht flashen können....Vielleicht liegts auch noch daran
lol, sind die Preise aus dem Bild BMW Preise?
Also Reifendruck initialisieren sowie Schiebedach kannst du selbst machen ohne Laptop oder software.
Und 18,90 für FS löschen ist auch lustig 1 Klick für die....
Da lohnt es sich echt sich ein Diagnosekabel zu besorgen... Ich habs bisher nicht bereut sowas zu haben
Ja,die sind nicht ganz sauber
So,Karre geht am Montag zu BMW.Bleibt so lange stehen bis alles wieder in Ordnung ist