320dA Sparkling Graphite mit LCI-M-Umbau, Carbon Flaps, 335-Look, etc. Treffen Bilder S.6.

• Alex4711:
    habe den gleichen fehler gemacht mit den rückleuchten wie du :D ( zu TRACI schau *g* )

würde dir noch carbon embleme empfehlen 82 vorne und hinten 78 mm :)

sonst schicke karre :)

• Dafür bin ich doch in diesem Forum angemeldet, weil hier Leute sind, die einfach mehr Ahnung haben als ich. Und wenn jemand mal ein Haus bauen möchte, dann helf ich gerne weiter ;).

@ eL ToRo
    Carbon Embleme kommen auch noch irgendwann, wenn ich mal nen gutes Angebot sehe. Eigentlich möchte ich dann ja auch noch gleich die passenden Felgenkappen dazu haben. Carbon ist auch wahrscheinlich das Einzige was noch außen ans Auto kommt, denn ein M-Paket ist einfach nicht mein Ding, ich find nur das Heck schön mit nem Carbon-Diffusor ;).

Also wenn dann vielleicht noch:
    - Carbon Flaps (die auf alle Fälle)
    - Carbon Heckspoiler
    - Carbon Embleme
    - Carbon Spiegelkappen
    - Und wenn ich irgendwann mal eine schöne finde dann auch ne Carbon Niere, aber nur mit den anderen Teilen zusammen

Gruß Alex

• hi,

also alles Carbon (hört sich doch gut an), kost aber schon ein paar euro (Carbon eben,aber dafür hast du dann auch was schönes) :super:

• Ja das stimmt schon aber das alles zusammen kostet auch so um die 1000 Euro, was ich auch bezahlt hätte für nen M-Paket mit Lackierung. Und ich finde das dann alles zusammen schöner :meinung:

• achso du überlegst also,entweder M-Paket oder diese Carbon Teile (also ich finde M-Paket auch schön)

wenn du aber lieber diese Carbon Teile verbauen willst (finde ich es auch ok,sieht bestimmt gut aus an deinen)

• Ne ich finde das M-Paket nicht schön :)... es geht mir um die Relationen wenn ich auch irgendein anderes Paket verbauen würde wie das von Kerscher oder so, weil ich die Serienstoßstange so nicht so prall finde, aber mit Carbon Flaps gut aussieht. Irgendwas Außen möchte ich jedenfalls noch machen und da kann man wenigstens die Carbonteile selber verbauen und alles nach und nach holen

• Hab meine Carbon embleme + Felgenembleme bei ebay aus ENGLAND bestellt hat zusammen 50 euro gekostet :) bin ganz zufrieden damit

Weiße Angel Eyes, LED beleuchten Innenraum und falls nicht vorhanden LED KZ beleuchten die LEDs von hypercolor würden deinem sicher gut stehen ;)