Welcher soll es sein? 650i oder 335i? Hilft mir :)

• KLICK ... schau mal ob Du hier jemanden zum hören findest.

650i Sound ist mit entsprechender AGA schon brachial. Hatte mal einen im Tunnel neben mir eine zeitlang. Hab zwar nur einen 25i mit PP-ESD, aber gegen den konnte ich mal komplett einpacken :D ... Leider weiss ich nicht was er drunter hatte...war dann recht schnell weg 8o

• Wen der 35i ein n54 ist, dann aufjeden dafür :thumbsup:
    Meine persönliche Meinung :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ansonsten natürlich den V8.
    Aber der Vergleich ist schon etwas seltsam :D

Seltsam auf keinen Fall, sind beides Sportcoupes. Das eine etablierte sich als Oberklasse-Coupe auf Grund der Motor-Dimension und Basis. Find die beiden gleich, wenn ich ehrlich bin. Stehe seit Neuestem vor der selben Entscheidung, daher finde ich den Thread sehr interessant. Vor allem zu lesen, dass leidenschaftliche E9X's n 6er preferieren. :thumbup:
    Und zu vermuten ist, dass er E63/E64 meint, da der aktuelle nicht in der 335i Preisklasse liegt.

Design Technisch find ich den 6er nicht von dieser Welt, einfach ein zeitlos elegant sportliches Auto, dass den alten "Hai" E31 optimal abgelöst hat.
    Leider kam ich noch nicht dazu einen 650i zu fahren und kann daher nicht sagen wie sportlich er im Vergleich zum 35i agiert.
    Vllt helfen dir ja meine Gründe bei deiner Entscheidung:

335i:
    + neue Technik
    + Turbos (Tuner freundlich)
    + geringerer Sprit Verbrauch
    + neueres Auto
    + günstigere Versicherung
    + besserer Alltagswagen als der 6er
    - ist halt "nur" ein 3er
    - sieht man oft
    - nichts besonderes

650:
    + einzigartiges Design
    + Eyecatcher der Ewigkeit
    + überragender Motor
    + brachialer Sound
    + Exot
    - hoher Sprit-Verbrauch
    - kein Leistungs-Tuning möglich, außer greifst tief in die Tasche
    - hohe Service Kosten

Also ich kann dir aus Erfahrungen sagen -> ein gemachter 335i fährt um den 650i Kreise! Dafür fährt der andere halt einen 650i und kriegt :love: -Gefühle beim beschleunigen.
    Wenn du im Alltag mit 15 Litern Verbrauch klarkommst, nimm den 6er. (Wer mit dem Verbrauch klarkommt, kann sich auch in absehbarer Zeit ein Kompressor-Kit leisten. :P)

Meine Frage an dich:

Willst du jung, dynamisch und sportlich sein oder elegant, sportlich und "prollig" fahren? (sry mir fällt kein anderes Wort für prollig ein, prollig ist nicht negativ gemeint^^)

• Ich würde den Lci aber mit N54 Motor nehmen. Sprich den iS.
    Saugeil und dank Ap sehr sehr stark.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Klasse, danke schön. Genau sowas hab ich gebraucht :) mir gefällt der Satz "dreht Kreise um den 6er" ^^
    Ich glaube Punkt Sprit-Verbrauch und Service-Kosten sind zwei sehr schwerwiegende Punkte für mich...
    Ich hörte, der N64 eignet sich besser zum tunen, stimmt das?