Bei der Preisregion wird man idr. wenige Angebote von großen/namhaften Händlern finden. Privatangebote und "Hinterhofläden" sind da eher dran und ich persönlich würde eher bei (seriösen) Privatleuten, die ggf. den Wagen Checkheftgepflegt gefahren sind mehr trauen als dem 10m^2 Händler.
Die Suche nach meinem BMW ... Brauche Rat von den Profis
-
-
Bei der Preisregion wird man idr. wenige Angebote von großen/namhaften Händlern finden. Privatangebote und "Hinterhofläden" sind da eher dran und ich persönlich würde eher bei (seriösen) Privatleuten, die ggf. den Wagen Checkheftgepflegt gefahren sind mehr trauen als dem 10m^2 Händler.
genau so
-
ich möchte das auto aber finanzieren, das ist beim händler einfacher :). es geht ja auch hier um preis / leistung, bzw preis / zustand oder preis / ausstattung.
-
gibt es denn sonst noch meinungen zu diesem auto ?
-
keine sportsitze und kein m-lenkrad.. dazu silber *brr* das wären meine ko kriterien...
ansonsten.. naja. ausstattung....ausreichend sag ich mal.. kann sein, dass die kiste kein bluetooth für ne freisprech hat.
ich würd beim anschauen auf jeden fall nen blick ins serviceheft werfen.. da sind lauter unterschiedliche stempel drinn... wenn das dann alles noch freie werkstätten waren, hät ich persönlich kein wirklich gutes gefühl mehr..preislich kann ich nix sagen, den markt für benziner beobachte ich schon lang nichtmehr..
-
keine sportsitze und kein m-lenkrad.
Sportsitze sind für mich auch must-have (ist aber abhängig vom Gewicht/Größe des Fahrers). M-Teile finde ich in einem 318i sowieso fehl am Platze, gerade wenns nur das Lenkrad ist. Will sagen: Sport-Lederlenkrad ist auch sehr gut.
-
bei großen menschen ist der kleinere durchmesser des m-lenkrades das interessante.. nicht der buchstabe
-
kleinere durchmesser des m-lenkrades das interessante.
Hast du dafür ne Quelle? Meiner Meinung nach ist beim M-Lenkrad nur die Polsterung dicker, und das Material gelochtes Leder.
-
Hast du dafür ne Quelle? Meiner Meinung nach ist beim M-Lenkrad nur die Polsterung dicker, und das Material gelochtes Leder.
Ist wirklich ein bißchen kleiner, habe vor paar Wochen selber erst auf M Lenkrad umgebaut
-
ein bißchen kleiner,
Ok das klingt gut, aber wenn jemand metrische/verlässliche Zahlen liefern würde wäre das natürlich noch cooler