Us Tagfahrlicht mit welchen Lampen?

• ...habe oben Bild aktualisiert, müsste jetzt funzen.
    Wie diese Lampen jetzt hell beim Fernlicht sind kann ich leider nicht sagen, da bei beiden FZ ist Xenon mit als Fernlicht Unterstützung und Lichthupe auch noch codiert...
    Für Nebler HB4 bekommst die Mtec auch, nur die Osram Hyper nicht.

Gruß

• Also ich hab gestern Abend nen Foto gemacht nur mit Fernlicht, sozusagen Lichthupe, ohne Abblendlicht.

Der Helligkeitsverlust durch die extreme Blaufärbung des Glaskolbens der Birne ist enorm. Mein persönliches Fazit: die Sicht ist miserabel!
    Meiner Meinung nach weder fürs Fernlicht und erst recht nicht fürs Abblendlicht zu empfehlen. Als TFL in Verbindung mit Bi-Xenon okay, aber als einziges Halogen-Fernlicht unbrauchbar.

Aber seht selbst...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/25/amygunan.jpg]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hey,

ich habe bei meinem auch Mtec fürs Fernlicht verbaut. Ich habe Bi-Xenon. wenn ich kein Xenon Abelndlicht hätte, wären die Mtec nie für mich in Frage kommen. Als ich die H7 Lampen neu verbaut habe, hab ich im dunkeln mal nur die Lichthupe betätigt. So wie bei E91 Ralle aufn Bild und da hat man schon deutlich gemerkt, dass die Mtec wesentlich dunkler sind.
    Ansonsten muss ich sagen, dass die Mtec schon fürs US-Tagfahrlicht gut geeignet sind. Sind eben warm-weiß.

Wenn du nur Halogen hast, und dafür weißere Lampen fürs US-TFL suchst, dann kann ich dir die Philips BlueVision empfehlen. Die hatte ich im Golf. Da waren meine Nebler als TFL gedimmt codiert. Die Philips hatten eine schöne Lichtfarbe (auch im gedimmten Zustand) und hatten eine schöne Ausleuchtung.

Grüße