Was bekommt man für Ledersitze Terra mit Vollausstattung (keine Sportsitze)?

• Servus,
    ein aktueller Marktplatzeintrag macht mich grad schon wieder blöd im Kopf :D

Was könnte ich für meine Lederaussattung bekommen?

Farbe: Dakota Terra
    Ausstattung: Elektrisch, Memory, Lordose
    Zustand: Note 2 (waren 110tkm verbaut)

Bei Ebay sind zwar einige um die 1500-2000 EUR drinen. Die sind allerdings auch schon seit nen halben Jahr oder noch länger online.

Hat hier jemand bereits seine nicht-Sportsitze in Leder verkauft?

Gruß

• Wenn es in meinen beigen Innenraum passen würde, hätte ich schon zugeschlagen. Ich denke das 900 EUR realistisch sind, hast du eine Hifi Ausstattung oder Sonnenrollos verbaut? Skisack?

• Zitat

1200 sind drin wenn einer sucht und haben will.

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D

Scheiß Tapatalk,
    In der Überschrift steht bestimmt das es keine. Sportsitze sind oder?
    Dann pendel ich mich auch bei 900 ein ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D

• Handelt sich um keine Sportsitze,
    4 Türpappen, 2 Sitze vorne mit Memory, Sitzheizung und Lordose, Teilbare Rücksitzbank mit Skisack,

das mit Ebay hab ich mir auch schon überlegt, leider ist aber Ebay ein kompletter Abzockverein. Die Auktionsgebühren sind mal locker bei 50 EUR wenn sie für 1000 EUR weg gehen, daher leider untinteressant nur um mal zu sehen was geht :/

Wär klasse gewesen wenn hier schon mal jemand seine verkauft hätte um einen groben Anhalt zu bekommen.
    Hätte mir auch um die 1000 EUR erhofft :/

• Hey Denyo,

wenn das die sind die du bei dir drinnen hast hätte ich Interesse...
    Voraussetzung nur du hast ein bisschen Zeit dafür :thumbsup:

Selbstabholung wäre auch möglich wenn es das Weiden bei Rgb. ist ;)

• hi-bei ebay kostet eine Auktion (je nach dem was du alles haben willst-Fotos usw) nur ca 5€,erst bei Abschluss eines Kaufes kommen Provisionen dazu (und die kannst du doch in deine Rechnung mit einbeziehen-bei 1000€ zahlst du ca.80€ Gebühr=900€ Gewinn für die Sitze)-also verstehe ich dein Problem nicht,oder hast du gehofft das hier jemand 1000€ für deine Sitze zahlt ( provisionsfrei ).Es gibt nun mal nicht viel Plattformen wo man diese Teile verkaufen kann,und alle wollen Geld dafür-es sei denn du hast viel Zeit und kannst sie lange Lagern (dann setze sie hier in den Marktplatz).Ich halte deine Preisvorstellung (1000€) aber für eher unrealistisch -viel Glück und mfG
    PS:ich habe welche gekauft für 900€ -El. Leder Sport Sitze mit Rückbank und Wangen (geteilte Bank mit Skisack)--nur als Vergleich

Wenn sie denn für 1000 EUR weg gehen würden, wär mir die Auktionsgebühr auch egal.
    Aber nur um zu sehen was man dafür bekommt (für 600 EUR z.B. schenk ich sie nicht her) sind dann 80 EUR schon ne menge Holz!

Aber eine Erfahrung mit 900 EUR ist schon mal nicht schlecht. Für den Kurs würden sie auch den Besitzer wechseln...

Hey Denyo,

wenn das die sind die du bei dir drinnen hast hätte ich Interesse...
    Voraussetzung nur du hast ein bisschen Zeit dafür :thumbsup:

Selbstabholung wäre auch möglich wenn es das Weiden bei Rgb. ist ;)

Hab dir ne PN geschrieben ;)

Ich finde ebay Schweine teuer, ich habe bei ebay mehrere Auktionen im Wert von 244 EUR verkauft und musste ca. 41 EUR Gebühren zahlen.

Meine Reden... Die Gebühren gehen ja noch bei Ebay, unverschämt sind die Verkaufsprovisionen :spinn:

Würde das ganze auch so auf 800-1000€ Schätzen.

^^