Welche Nebelscheinwerferlampen

  • Und wie ist es beim M-Paket?

  • beim m is das gleich....ich habs beim radwechsel gemacht ... musst nicht mal alles abmachen reicht wenn du die schrauben löst von der radhausabdeckung und mit einer hand kannst die dahinter rausholen, dann abstecken,anstecken und wieder rein dauert keine 5 minuten.



    schon erledigt...also ich finde die net schee...sind war weiß (ich bilde mir ein das die doch noch etwas gelb schimmern) aber passen net zu meinen ringen die leuchten etwas bläulicher.naja egal die 20 euro...werd mir bei gelegenheit dann wohl doch die led variante kaufen.


    die handycam is für n AA erkennt man garnüüüscht ey.HrHr da siehts so aus als ob meine silberne niere schwarz ist....hmmmmm vielleicht sollte ich das machen gg.
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/02.04.09/nblcb5.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/02.04.09/yhe6l7.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/02.04.09/n3yyrv.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

  • Hast recht, erkennen kann man mal nix. Aber die LED-Lampen werden auch nicht zu den blauen Ringen passen....

  • sind ja auch nicht blau , ham nur n blaustich passt perfekt zum xenon licht.ach egal ich fahr eh nur mit ringen und net mit neblern. hauptsache sie sind net mehr gelb ;)

  • SilenCe


    Die weissen würden mir auch gefallen - könntest Du evtl. einen Shot machen mit alt und neu kombiniert während dem Einbau - damit man den Unterschied sieht???


    Aber nur wenn es dir reinpasst :thumbsup:


    Thx & gruss
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Sorry, ist leider schon etwas zu spät. Hab die neuen schon verbaut und bin mit der Lichtfarbe sehr zufrieden. Bei Nacht ist kein Farbunterschied zwischen den Xenons zu erkennen.

  • Keine Ursache - warst wieder schneller :D - evtl. kannst Du doch mal ein Pics mit Xenons reinstellen, damit man den Farbton sieht. Das stört mich auch, Xenon klarweiss - und gelbliche Nebler :no:


    gb :thumbup:


    ps. wenns dir mal passt....

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Um das Ganze mal wieder hochzuholen. Bei mir zeigt es an, dass der linke NSW kaputt is. Ideal um umzubauen.


    Was wären denn passende weiße NSW Birnen? H11 55W?


    E90 mit M-Paket (falls das was ausmacht)

  • Beim M-Paket brauchst du HB4. Ich hab die von xenonwhite.de Haben eine schöne weiße Farbe, aber nicht das selbe weiß wie mit den Xenons, aber dafür legal.