Würde auch zu Nr.1 tendieren.
-
-
Nr.1 TOP!
-
alles klar, danke leute
-
Nr. 1 --- aber wie erwähnt Ablagepaket? Hat der in meinen Augen nicht. Sportsitze? Hat er ganz sicher nicht. Schriftzug? Der prangert auf dem Bild noch deutlich am Heck.
-
Das Angebot von Valec is mal top.
Also vielleicht missverständlich ausgedrückt? Wenn der TE mir die Reise bezahlt und die Unterkunft, dann wäre ich gern bereit. Und denke mal für die Kosten bekommtz er es auch vor Ort montiert. Wobei es wirklich nicht viel Aufwand ist.
Aber für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
-
Nr. 1 --- aber wie erwähnt Ablagepaket? Hat der in meinen Augen nicht. Sportsitze? Hat er ganz sicher nicht. Schriftzug? Der prangert auf dem Bild noch deutlich am Heck.
ne hat kein ablagepaket, kann man die sachen trotzdem irgendwo verstauen?
, sportsitze hat er auch keine und der schriftzug ist noch oben
-
Also vielleicht missverständlich ausgedrückt? Wenn der TE mir die Reise bezahlt und die Unterkunft, dann wäre ich gern bereit. Und denke mal für die Kosten bekommtz er es auch vor Ort montiert. Wobei es wirklich nicht viel Aufwand ist.
Aber für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
komme auf dien angebot zurück sobald ich den wagen habe und genug geld für das m paket
ps: noch 2 fragen
1)wenn ich das auto schwarz folieren lasse sieht das so wie der normale lack aus oder? oder sieht der dann etwas "schlechter" aus?
2) geht das navi über den ganzen bereich? weil hab bei manchen gesehen das der nicht über das ganze bild ist und dann links bzw rechts schwarze ränder sind -
Folierung kann ich nichts zu sagen. Aber soweit ich weiß werden da nur die äußerlich sichtbaren Bereiche foliert?! Also Türrahmen innen oder so bleiben silber...
Navi da der Buisness hat, hast du das kleine 6,5 Zoll Display und daher rechts und links noch schwarzen Rand. Kann man auch auf Prof. mit dem 8,8" hochrüsten.
-
Folierung kann ich nichts zu sagen. Aber soweit ich weiß werden da nur die äußerlich sichtbaren Bereiche foliert?! Also Türrahmen innen oder so bleiben silber...
Navi da der Buisness hat, hast du das kleine 6,5 Zoll Display und daher rechts und links noch schwarzen Rand. Kann man auch auf Prof. mit dem 8,8" hochrüsten.
ok danke, weiß jemand ob das sch**** aussieht wenn ich ihn schwarz folieren lassen würde und dabei die türrahmen innen silber bleiben? ich möchte den unbedingt in einer anderen farbe folieren lassen, weil mir die gar nicht gefällt
aber ich nehme ihn trotzdem weil der preis und die austattung gut sind
-
Also Spacegrau ist eigentlich ne schöne Farbe gerade mit M-Paket
Nebenbei hast du abgeklärt ob der Wagen unfallfrei ist? Weil je nachdem, mir kommt das für einen Händlerverkaufspreis (wo i.d.R. immernoch Spielraum einkalkuliert ist) günstig vor..