Phaeton = Managerkarre
ja von erfolglosen Managern.... bei denen die kohle nich fürn 7er, A8 oder S-Klasse reicht....
Phaeton = Managerkarre
ja von erfolglosen Managern.... bei denen die kohle nich fürn 7er, A8 oder S-Klasse reicht....
Ein Kumpel hat sich auch so ein Teil gekauft, die stehen halt wirklich fast für lau bei den Händlern.
Verkauf läuft sehr schlecht und die Teile haben viele technische Probleme. Nur weil die günstig sind, würde
ich mir keinen kaufen, ist keine Alternative zu einem guten 7er oder A8.
Muss ja nich gleich ein 7er sein, ein 5er wäre auch schon ne enorme Steigerung zum 3er QP, als Kombi bietet der enorm viel Platz
na dann viel Spaß & Glück mit Deinem Neuen!
Der Phaeton ist, so wie alles andere auch, Geschmackssache
ich finde den deutlich Opa-mäßiger als einen A8 oder einen 7er, weil das Design NOCH konservativer und langweiliger ist. Aber ich bin mir sicher, dass er überaus komfortabel ist.
Mit 22 willst du ein komfortables Auto
Hast du irgendwelche Beschwerden?
Oder magst dus einfach gemütlich
Also das kohleproblem habe ich nicht! Ich bin Fan der ersten Stunde. Er steh auf schönen 19ern und hat natürlich volle Hütte. Und ja ich will bequem und habe rückenprobleme. Es gibt auch viele die keine Probleme mit ihrem Panzer haben und da mein Händler direkt vor Ort ist kann ich direkt ärger machen. War bei nem Bekannten auf der Bühne und haben alle Schwachstellen geprüft und der Zustand ist super. Ist nicht der ganz aktuelle sonder der aus 2009 mit 239ps. 5er müsste ein 535 oder m550d f11 sein und da ist Preis Leistung deutlich schlechter...
A8 bin ich gefahren hat im insgesamt nicht so zugesagt und die s klasse warte ich noch 10 jahre
Aber ich denke mal, dass du ein Vw Golf /Phaeton nicht mit einem M550d vergleichen kannst
Maddox
Und dazu kommen 50000km/jahr