Hilfe bei top streifen e91

• Servus liebe community,

Ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich möchte nämlich auf meinen Titansilber-farbeben e91 top streifen machen.

Und zwar diese

tii streifen / m performance top streifen mase

Das mit dem. Negativ look wird wahrscheinlich nichts werden bei meinem silbernen aber mein eigentliches Problem ist die Farbe der Nieren, ich habe zur Zeit 6 Zylinder Nieren drin und mit dunklen top streifen wird das sehr wahrscheinlich scheisse aussehen, oder was meint ihr?

Eine andere Idee wäre, Performance Nieren rein zu machen (Glanz schwarz) und dazu schwarz Metallic farbene top streifen.
    Was haltet ihr davon? Wird der Kontrast dann zu hoch sein von Silber auf schwarz?

Wollte eigentlich einen dezenten look aber dieses Sache mit den passenden Nieren lässt mich nicht los.

Danke Schon mal im voraus

• da du sowieso sonst kein chrom am auto hast - weg mit den chrom nieren!!! so oder so weg damit.

kannst auch die schwarzen von ebay für 40€ nehmen.

hab ich auch drin. bin damit zufrieden! sehen gut aus weil seidenmatt.

diese glanz PP nieren gefallen mir persönlich z.b. gar nicht.

weil die scheibenumrandungen auch alle seidenglanz sind passen nieren in seidenmatt besser.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich habe die ja drauf auf Titansilber.
    Mir gefällt das sehr gut aber mal ehrlich, es ist doch kein Problem die Nieren noch mit zu tauschen, kosten sind ja gering

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• da du sowieso sonst kein chrom am auto hast - weg mit den chrom nieren!!! so oder so weg damit.

:D :D :D

kannst auch die schwarzen von ebay für 40? nehmen.

hast nen link dazu ? ich finde nur die "salberk" dinger in glänzend schwarz
    habe einen e91 Vfl mit M Front

• Ich habe die ja drauf auf Titansilber.
    Mir gefällt das sehr gut aber mal ehrlich, es ist doch kein Problem die Nieren noch mit zu tauschen, kosten sind ja gering

passt das schwarz deiner nieren denn zum schwarz deiner Streifen ?

ich hatte noch die idee meine Chrom Nieren vllt drin zu lassen und dann zu versuchen die Chrom Stege die direkt unter dem Streifen sind mit reststückchen der Folie zu folieren...