Coupe in vermilionrot metallic

• Geile Farbe kompliment, paßt richtig gut auf das Coupe. Aber der muß Tiefer :meinung: , sonst goil.

Danke fürs Kompliment. Tieferlegen ist aber nicht, da schlechte Erfahrung mit hartem Auto gemacht:
    Hatte vorher ein Z4 M Qp, das war ich wegen der Härte leid. Mit M-Fahrwerk und den 19-Zöllern ist
    es gerade recht. Bin schließlich schon 53 :(

• Ich würde tieferlegen noch nicht ganz abschreiben, denn wenn Du nur die Federn z.B. durch Eibach ersetzt, wirst Du feststellen, dass Du trotz Tieferlegung plötzlich mehr Komfort hast, da die Federung sanfter anspricht.

Göran

PS: Ein Bekannter von mir wollte es auch nicht glauben, als er seinen Z4 tiefergelegt hat. Er war somit positiv überrascht.

• Hi,

wirklich schöne Farbe.Sieht toll aus.

Du hast die selbe Reifen Kombi wie ich.Habe auch lange überlegt.Muss jetzt aber sagen ich habe es nicht bereut vorne 225/35ZR19 zu montiere.

Was hast Du Fahrwekstechnisch gemacht.Das ist doch nicht bloß das M-Fahrwerk oder??.

Also ich muss sagen das Eibach Pro-Kit passt optisch sehr gut zum Coupe.

Aber das beste ist der Fahrkomfort.Viel besser als mit den Runflat und um Welten besser von der härte als die H+R 50/30 in meinem E46 330ci.

Gruß hamann19

Mein neuer E92 335i LCI N55 DKG / Bj.7/2013

PPK 330PS / 468NM ,,/Echt Carbon Front Flaps für LCI

• Hallo hamann19,

danke für das Kompliment.
    Fahre "nur" das M-Fahrwerk, allerdings keine Runflat-Reifen.
    Dadurch ist die Härte beim Überfahren von Kanten ganz schön genommen.
    Über den Pro-Kit werde ich noch einmal nachdenken. Für mich ist dabei nur
    folgende Überlegung: der Wagen ist geleast und ich muß ihn dann 2 x umrüsten:
    1 x jetzt und dann bei Abgabe wieder in den Ursprungszustand versetzen.
    Mal schauen, was mich das kostet ?(

• Wow, die Farbe ist ja mal echt schick! Könnt ich fast neidisch werden!