Hilfe Garantie ist Abgelaufen und Zentralverriegelung kaput

• Hallo Leutz,

Seid heute spinnt unsere Zentralverriegelung, Fahrertür muß mit Notschlüssel geöffnet werden und alle anderen Türen sprechen nicht an. Die SIcherung habe ich auch schon zwei mal gewechselt immer wieder brennt Sie durch. Wer kann mir Helfen??? Die Garantie ist seid 6 Wochen abgelaufen und hoffe nun das dass mein Freundlicher das auf kulanz repariert. Habt Ihr Erfahrungen damit ?????

Gruß aus DD ;(

• Ich hoffe DD steht für Dresden und nicht Düsseldorf ;)

Warum fährst nicht mal zu BMW und fragst was das sein könnte? Musst es ja nicht gleich machen lassen. Wenn die Sicherung immer knallt könnte ein durchgescheurtes Kabel die Ursache sein. Z.B. an den Türscharnieren.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ja DD steht für Dresden. Bin morgen auf den Weg in die Niederlassung DD und wollt mich vorher bisl absichern. Aber bei unserem E46 Cabrio wurden auch die vorderen Ledersitze auf Kulanz neu bezogen. hm ist nur bisl blöd, da unser schwarzer erst 2 Jahre alt ist und wir andauernd probs. hatten. bin bisl sauer :wacko:

• hey einer aus der Heimat :)

Komme aus Dresden, arbeite aber in der NL in Chemnitz ;)

KANN auch auf Kulanz gemacht werden, MUSS aber nicht ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ja die Heimat, sehr schön ...... :thumbup: Ich hoffe das die das auf Kulanz machen. Ein Premiumhersteller sollte solche Mängel im Griff haben. Aber es gibt leider immer wieder neue Überraschungen. Bin schon gespannt was mich morgen wieder einmal erwartet und werde auch ausführlich berichten.

• hey einer aus der Heimat :)

Komme aus Dresden, arbeite aber in der NL in Chemnitz ;)

KANN auch auf Kulanz gemacht werden, MUSS aber nicht ;)

Bei nur 6 Wochen denke ich wird da schon was auf Kulanz drin sein, zumal man ja keinen Kunden verlieren will.

Göran

PS: Tippe auch auf ein defektes Kabel, denn sonst würde nicht immer die Sicherung rausfliegen.

• Ich denke auch, dass BMW das auf Kulanz reparieren wird. Warst Du evtl. schon während der Garantiezeit deswegen beim :) ? Falls ja, hast Du auf jeden Fall bessere Karten. Viel Erfolg beim :)

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• So war grad beim :)..... und ja es wird alles auf Kulanz repariert. Bin ich froh, es ist vermutlich das Schloß bzw. Stellmotor in der Beifahrertür, die hinteren Türgriffe werden auch gleich überarbeitet .. Dazu gab es noch kostenlos nen Ersatzwagen ..... toll .... :applaus: .... ich hoffe das dass nun das letzte mal ist... und mann wirklich freude am fahren hat..... 8)

Bis dahin Grüße aus Dresden

• Noch mal zu8m Thema....... Danke für die Anteilnahme hoffe das geht wieter so bei anderen Problemen.......

Grüße aus Dresden.....

Achso..... schwarz kommt immer am besten!!! 8)