gibt auch definitiv hässlichere varianten durch den winter zu kommen
muss mir auch was für nächsten winter einfallen lassen

Zeigt her Eure Winterräder
-
-
gibt auch definitiv hässlichere varianten durch den winter zu kommen
muss mir auch was für nächsten winter einfallen lassenDanke Danke
Ich hab es mir besser vorgestellt, aber nochmal alles neu machen wollt ich dann auch nicht. Es kommt halt bei dieser Farbe sehr stark drauf an, was sich spiegelt. Ist es ein heller Tag (am besten mit Schnee / auf dem Bild wars fast dunkel) dann sieht man es wirklich schön und dann gefällts mir auch. Aber sobald es duster wird hätt ich mir diesen Metalizer sparen können, denn dann schauen die Felgen einfach schwarz aus
Ist zwar auch nicht schlecht, aber wie gesagt, dann hätt ich mir die Arbeit sparen können
-
wie gesagt. gibt trotzdem hässlicheres. un fürn winter ne gute sache.....brauch für nächsten auch ma 18er
-
DTS Gewindefahrwerk mit 16 Zoll Stahlfelgen 7x16 ET34 mit Dunlop Winter Sport M3 in 205 55 16 91 H Runflat !!!
Hatte ja von Oktober bis Dezember 17 Zoll drauf , aber die 16er sind definitiv die bessere Kombi für´n Winter !!!
Runflat auf Stahlfelge? sind das spezielle Stahlfelgen? Weil normal dürfen die doch nur auf speziell für Runflats vorgesehene Felgen. -
DTS Gewindefahrwerk mit 16 Zoll Stahlfelgen 7x16 ET34 mit Dunlop Winter Sport M3 in 205 55 16 91 H Runflat !!!
Hatte ja von Oktober bis Dezember 17 Zoll drauf , aber die 16er sind definitiv die bessere Kombi für´n Winter !!!
Das findest du noch geil
-
Ich kann da nur schwarze Löcher sehen!
Meine Rial X10 kommen erst in 4 Wochen drauf, wenn das Auto angemeldet wird, dann poste ich auch mal ein Bild!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Das findest du noch geil
Njo Tim ......Rockt voll !!! Mir gefällt es ! Und ich muss nett immer die Felgen vom salz befreien !
Überlege schon die Felgen für nächstes Jahr mit Wassertransferdruck von nem Bekannten als "Stickerbomb " zu machen
-
glaub du hast die eigentliche botschaft bzw hinterfragung nich verstanden
-
Ne max hat er nicht
Timo nix für ungut -
Zeigt her Eure Winterräder