Da sindse
313er in 18"
Die gönne ich mir nächstes Jahr auch als Sommerschlappen
Da sindse
313er in 18"
Die gönne ich mir nächstes Jahr auch als Sommerschlappen
Schaut doch trotzdem Super aus würde mich über das Heck mehr ärgern
Aber danach steht er wieder perfekt da
Maddox
Ja , jetzt mit den Spurplatten gefällt mir das auch viel besser. Das mit dem unfolierten Heck ist zwar mies, aber ich werds verkraften. Viel mehr Sorgen machen mir grad die M3 Spiegel (Siehe mein Userfahrzeug Thread).
Ich Poste drauf.
@ Franky: Mal mit den Mods klären an was es liegen könnte. Ich komm rein. Wieviele Beiträge hast denn?
Das Angebot gehört hier aber wirklich nicht rein.
Maddox
Edit: Jetzt weiß ich warum. Einfach mal die Regeln lesen dann weißt warum du nicht rein kommst
aktuell zu verkaufen....komm leider nicht in den Marktplatz rein....
sorry
Das hat auch seinen Grund!
Da sind mein:)
Sollen noch gedipt werden, weiß nur novh nicht genau welche Farbe.
Zu spacegrau passt leider nicht so viel
Bitte um Entschuldigung fehlen noch 75 punkte
Bin noch am Suchen und kann mich nicht entscheiden, was meint ihr?
Wollte eigentlich die weißen mit dem roten Schriftzug von OZ, aber die passen lt. Reifenhändler nicht -.-.
Kenn mich auch mit dem technischen nicht so aus, die sind alle ET35, in meiner Zulassung ist nur ET34 und ET39 angegeben, gibt das dann ein Problem? Auf meinen E36 hab ich einfach draufgepackt was ich schön fand und niemand hat es interessiert...
Bin noch am Suchen und kann mich nicht entscheiden, was meint ihr?
Wollte eigentlich die weißen mit dem roten Schriftzug von OZ, aber die passen lt. Reifenhändler nicht -.-.
Kenn mich auch mit dem technischen nicht so aus, die sind alle ET35, in meiner Zulassung ist nur ET34 und ET39 angegeben, gibt das dann ein Problem? Auf meinen E36 hab ich einfach draufgepackt was ich schön fand und niemand hat es interessiert...
Du kannst an der VA 8,5ET35 und an der HA 9,5x19ET35 fahren. Dann ist aber schluss ohne die Kanten anlegen zu lassen
Die Brock B24 wird scheisse zu putzen sein, ob du dir das für'n Winter wirklich antun willst? Von denen die du da zeigst gefällt mir persönlich die Ronal noch am besten.
Musst die Felgen so oder so eintragen lassen da nicht Original von BMW. Was für Dimensionen haben denn die OZ Felgen dass die nicht passen sollen?