Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs

• Oh jeh, die Ibalurad haben einen gewölbten Stern und sind somit nicht eine 1:1 Kopie. Die Leute wollen einen geraden Stern und da kommen die CSW2 am nahsten hin :D
    Das Thema wurde aber schon oft hier im Forum durchgekaut.

Nein das war füher so die haben einen geraden Stern von IBALURAD geh mal bei denen auf die Hompage jetzt und wie schon gesagt 1 zu 1 ohne Pfeile und wie der über mir schon schreibt im gegensatz zu den Carsonic top Lackierung usw. Guck dir die mal von Carsonic auf der Motorshow an die Lackierung ist das aller letzte und so´was haben die noch mit zur Messe genommen ...Anbei noch ein Bild da siehst du den geraden Stern.

• Also bei mir ist die Lackierung top ; )

Denke bei den anderen hier auch, siehe Hessenschädels Photos etc.

Wie es aussieht gibts noch keine Gutachten für die Ibalurad mit geraden Stern und die gibts nur in 8,5x19. Ich persönlich würde da erstmal Abstand nehmen und warten bis die Gutachten wirklich raus sind und es sie auch in 9,5 gibt. Preislich hören sie sich nicht schlecht an.

Aber genug gequatsch jetzt, der Thread dreht sich um die CSW2 und nicht um die Ibalurad Felgen :D

• Ich kann mich null beschweren. Lackierung ist top!

Bei dir siehts jetzt auf den Bilder besser aus ...
    Auf der Motorshow und auf den Bilder in ebay ist es nicht der fall schau mal genau hin ;)

• Also ich habe die heute bestellt von IBALURAD und hab auch mit dem Verkäufer auf der Messe gesprochen. Steht auch mit bei mir auf der Rechnung mit Gutachten.
    Und bei den auf der Seite auch. Bevor ich Felgen mit Pfeilen drauf fahre dann fahr ich doch lieber Felgen wo keiner den Unterschied sieht zu den originalen BBS.
    Und der Mann von der IBALURAD der auf der Messe Stand sagte schon das die Kunden alle vom Carsonic Stand zu denen gehen und sagen das die Oualität von Carsonic
    nicht mit denen von IBALURAD vergleichbar ist. Aber ich denke ehr wenn man sieht das es hier wohl ehr um Werbung für Carsonic geht kann man eh schreiben was man will.
    Ich kann nur sagen einfach mal gucken beim Impressum von Carsonic wer Inhaber ist dann klärt sich einiges von selber...Oder mal beim Messestand gucken... ;)

• ist doch logisch das IBAlurad sagt die Leute kommen zu ihm vom andern Stand.

Und einen Unterschied siehst du immer.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Ja das stimmt reden können die alle viel deshalb habe ich mir auch selber ein Bild von gemacht bevor ich was kaufe.Immer besser man guckt sich die Dinge an die man kauft :thumbsup:

• Also ich habe die heute bestellt von IBALURAD und hab auch mit dem Verkäufer auf der Messe gesprochen. Steht auch mit bei mir auf der Rechnung mit Gutachten.
    Und bei den auf der Seite auch. Bevor ich Felgen mit Pfeilen drauf fahre dann fahr ich doch lieber Felgen wo keiner den Unterschied sieht zu den originalen BBS.
    Und der Mann von der IBALURAD der auf der Messe Stand sagte schon das die Kunden alle vom Carsonic Stand zu denen gehen und sagen das die Oualität von Carsonic
    nicht mit denen von IBALURAD vergleichbar ist. Aber ich denke ehr wenn man sieht das es hier wohl ehr um Werbung für Carsonic geht kann man eh schreiben was man will.
    Ich kann nur sagen einfach mal gucken beim Impressum von Carsonic wer Inhaber ist dann klärt sich einiges von selber...Oder mal beim Messestand gucken... ;)

Ach das hier wieder eine Diskussion rauskommt war doch klar ;)

Also die Leute, die die Felgen gekauft haben, sind doch zufrieden und das reicht doch voll aus.
    Ich bin zumindest mit den Felgen rundum zufrieden und kann nichts schlechtes wegen der Lackierung feststellen.
    Wenn ihr euch die Ibalurad Felgen kauft und zufrieden seit, dann ist doch alles in Ordnung.
    Hab da überhaupt kein Problem damit :thumbup:

Im Endeffekt solltet ihr dann aber bitte einen eigenen Thread aufmachen wo es rein um die Ibalurad Felgen geht ok !?

Ansonsten spammt nämlich ihr den Thread hier voll zu und es klingt schon leicht nach ...... Hmm ja Fanboys :P

• Also ich verfolge nun schon ein paar Tage diese Beiträge und war auch heute in Essen auf der Motorshow.Zum einen bin ich ja immer mehr für Originalfelgen.Und wenn es keine Originalen sind dann ist es schon richtig das man genau guckt.Und ich muss denen hier zustimmen.Von der Verarbeitung sind die von IBALURAD schon um Welten besser als die von Carsonic keine Frage. Aber nichts desto trotz geht nichts über original BBS. Und noch was :Carsonic und IBALURAD stehen gut 20 Meter neben BBS.Aus sicherer Quelle weiss ich das Mitarbeiter von BBS schon bei beiden anbietern waren.Und das Rad ist nicht geschützt aber Wettbewerbsrechtlich möchte ich nach der Messe weder mit Carsonic noch mit IBALURAD tauschen.Inbesondere wenn man sieht das die ersten Felgen von Carsonic mit BBS Deckeln so wie hier im Forum abgebildet werden denke da kommt richtig was auf die zu.

• nun weiß man auch warum die Carsonic die Rauten haben :) damit können die sagen ist doch ein komplett anderes Design und sind raus.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK