Aalen ist für mich nicht weit, und eventuell würde ich mir die Felgen + Gutachten mal anschauen!

Carsonic CSW2 ( Le Mans Design ) mit Gutachten für einen wirklich guten Kurs
-
-
Wenn ich die NL betrete und schon gleich sage das eh alles scheiße ist, brauch ich mich auch nicht wundern wenn jemand mit Gegenwind vor mir steht.
Aber mit welchem Anliegen betrittst Du z.B. ne NL wenn Du total stinkig bist weil irgendetwas nicht funktioniert wie Du es Dir vorstellst und Du deswegen nen Kulanzantrag stellst, weil irgendetwas .... ist.So jetzt ist alles wieder gut
Rest gern per Pn oder WhatsApp, will nicht den Tread hier zu
-
Natürlich ist es ok und über den Preis und die Qualität spreche ich zum Beispiel gar nicht sondern um den Umgangston.
In meinen Augen waren es ( vorausgegangene Aussagen ) die auf den unseriösen Markt und Anbieter allgemein bezogen waren, da gehe ich als Verkäufer nicht hin und Drohe den Leuten in meinem ersten Post
Okay ich bin etwas Älter, vielleicht sehen das andere nicht so.
Wenn ich Verkäufer wäre und seriös bin, biete ich meinen Artikel an und wenn ich ein Gutachten dazu habe, dann kann es jeder einsehen oder muss zB. H&R nun auch alle Gutachten sperren damit sie nicht kopiert werden.
Ich denke die haben auch ein paar Euro für Gutachten bezahlt und nicht ich .
Und nun genug von mir dazu und
halloalso ich verstehe die welt nicht
aber muss ich auch nicht
ich sage es kann jeder prüfen der misstrauisch ist
ich biete jeden vorort oder beim TÜV Rheinlan zu prüfen ob alles in ordnung ist
sorry aber wenn hier solche sachen geschrieben werden
wie das in rot -das ist mein problem und geht nicht (kann man das nicht verstehen )
Er
braucht ja nur die Teilegutachten Nummer nennen. Anhand von der kann der TÜV
das checken[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] ob es wirklich passt.
Dass
er es nicht einfach herausgibt kann ich verstehen...
Gutachten
gibt es auf jeden Fall für die LeMans Replicas. Wenn er clever war hat er
einfach nur ein vorhandenes Gutachten genommen und lässt die Felgen mit
passenden Nummern in der Türkei fertigen -
in der Türkei fertigen
Keskin & Mam -
Vorbeikommen un das Gutachten prüfen wäre also die einzige Möglichkeit?
-
Ist in meinen Augen auch voll und ganz nachvollziebar
Leute, wenn ihr Fragen zu den Felgen habt, dann stellt sie und diskutiert hier nicht rum
Sollte eig eine Sammelbestellung werden und nicht ein Diskussionsthread -
Aalen ist für mich nicht weit, und eventuell würde ich mir die Felgen + Gutachten mal anschauen!
hallo
ja bitte sehr gerne um das ganze hier mal zu beenden -
Zitat von »ws-wheels«
in der Türkei fertigenKeskin & Mam
Und wo werden die Z Performance gefertigt und andere bekannte Felgenmarken gefertigt ...... ?
Ich denke du weißt worauf ich hinaus will oder Markus ?
-
Ist in meinen Augen auch voll und ganz nachvollziebar
Leute, wenn ihr Fragen zu den Felgen habt, dann stellt sie und diskutiert hier nicht rum
Sollte eig eine Sammelbestellung werden und nicht ein DiskussionsthreadVorbeikommen un das Gutachten prüfen wäre also die einzige Möglichkeit?
ja ich bitte darum oder fragt doch alle beim TÜV
ich habe doch alle infos gegeben
un ein ende zu finden -
Ok dann meine Frage, gibt´s die vielleicht bald in 20" so 8,5x20"ET33-38 & 10x20"ET35-40, sag jetzt bitte bitte ja