So..für mich war es das dieses Jahr mit meinem Auto... Heute das letzte Geld bei jp Performance gelassen für n Leistungs-upgrade...
Kann ja nicht zulassen das der dauerhaft so schwach auf der Brust bleibt
So..für mich war es das dieses Jahr mit meinem Auto... Heute das letzte Geld bei jp Performance gelassen für n Leistungs-upgrade...
Kann ja nicht zulassen das der dauerhaft so schwach auf der Brust bleibt
Hauptsache du kommst zum Treffen
könnte schwierig werden also entweder hab ich dato kein Tacho, oder kein Interieur...oder beides
Und wenn du mit dem Fahrrad kommen musst, ich zähle auf Dich
Hab noch kein Kleber...werde den bestellen sobald es ans carbonisieren geht...dann brauch ich mein das alles nicht zwei mal auseinander ruppen
Hab noch kein Kleber...werde den bestellen sobald es ans carbonisieren geht...dann brauch ich mein das alles nicht zwei mal auseinander ruppen
Hey Erik,
also der Kevin hat sein Alkantara und seinen Kleber am Samstag gekauft, gestern bis auf die Mittelkonsole alles ausgebaut und fertig verklebt sowie wieder eingebaut.
Heute kommt die Mittelkonsole dran...............
Ähm, wie lange hast du das Alkantara nun schon ???
Seins schaue ich mir beim Treffen mal an, auf Bildern ist es schonmal sehr gut geworden.
Wir wünschen dir schöne Feiertagen und einen guten Rutsch
Gruß Heike und Stefan
Ich mach alles in einem ist der vorher/nachher Effekt besser
Von Standard auf einen carbon und alcantara Trauma
Das alcantara dauert auch nicht lange, aber das laminieren
es ist wegen Sonntag ein außerordentlich familiärer Vorfall aufgekommen, der mir das nicht erlaubt.
Darf man fragen was du bei JP gelassen hast, wie viel PS du nun hast und wie du zufrieden warst?
Noch ist nicht mehr als die Anzahlung bei denen, sprich auch nix verbaut. Es sind derzeit Betriebsferien und daher muss ich noch bisl was auf die Mehr-Leistung warten.
Es soll an Leistung die Produkte auf 400-420 ps rauskommen. Wie viel genau seh ich dann aufn Zettel vom Prüfstand. Daher kann ich dir nix zur Zufriedenheit sagen. Nur so viel das nachdem der Verkaufsleiter mit seinem Latein bei meinen Fragen am Ende war, jp aus seinem Büro kam und sich mit mir zusammen gesetzt hat was am besten für mich wäre. Also engagiert ist er und erzählt einem kein Schrott, er hätte mir wesentlich mehr Geld abnehmen können, hat aber gesagt ich brauch es nicht.