...the white Lady

  • Solche Brutzelbuden haben es ja selbst in der Hand, wie sie weiter empfohlen werden.


    Fehler können passieren und erst dann zeigt sich richtig, wie gut sie sind, wenn sie kundenfreundlich ihren Fehler beseitigen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Also werde wohl Montag nochmal hin... Irgendwas stimmt da nicht ganz...
    Werde mich morgen nochmal genau damit auseinander setzen, aber mein Auto hat seit der Optimierung ein Problem mit dem schalten unter Last...
    Sprich gedenksekunde nach dem einlegen des Ganges bei starker beschleunigung... Und nach den versprochenen ps fühlt es sich noch nicht an...vor allem wenn ich den Vergleich zu nem anderen haben, der nur 380 haben soll
    ...und der geht besser...so scheint es mir -.-


    Man könnte ja vielleicht nochmal den standard LLK verbauen.Weil das verzögerte Ansprechverhalten nach Gangwechsel bei starken Lastwechsel,könnte auf das zu große Volumen des Wagner-LLK`s zurückzuführen sein.
    Vielleicht sollte man eventuell auch mal darüber nachdenken den Ladedruckverlauf zu loggen/auszuwerten.


  • un so entsteht ein "guter ruf"


    Also bei uns ist der jetzt unten durch... und hier im Forum kann man sich auch sein Bild machen



    Solche Brutzelbuden haben es ja selbst in der Hand, wie sie weiter empfohlen werden.


    Fehler können passieren und erst dann zeigt sich richtig, wie gut sie sind, wenn sie kundenfreundlich ihren Fehler beseitigen.


    Ja gut er hat ja die Software nochmal aufgespielt und wenn die mit dem Wagen fahren passiert ja kein Fehler...angeblich...wenn ich mit dem Wagen fahre und einer dabei ist von denen, wie einmal der Mechaniker, kommt nur "Oh...ja da muss man gucken"



    Man könnte ja vielleicht nochmal den standard LLK verbauen.Weil das verzögerte Ansprechverhalten nach Gangwechsel bei starken Lastwechsel,könnte auf das zu große Volumen des Wagner-LLK`s zurückzuführen sein.
    Vielleicht sollte man eventuell auch mal darüber nachdenken den Ladedruckverlauf zu loggen/auszuwerten.


    Du sagst mir Sachen :D Das kann ich aber nicht und JP bzw seine Firma sagt es hat sonst auch so funktioniert -.-*

  • der Wagner llk is nich viel größer. daran kann es meiner Meinung nach im leben nich liegen l. Un dann auch.nur.in einem Gang ^^


    Trotzdem durch größeres Volumen des LLk bei gleicher Ladedruckkurve resultiert ein schlechteres Ansprechverhalten beim Lastwechsel.Im direkten Vergleich kann auch ein gutes Popometer das feststellen.
    Tut mir leid aber es steht nirgends geschrieben das es sich nur um einen Gang handelt.Wenn ja dann zitier das bitte mal für mich.


  • Trotzdem durch größeres Volumen des LLk bei gleicher Ladedruckkurve resultiert ein schlechteres Ansprechverhalten beim Lastwechsel.Im direkten Vergleich kann auch ein gutes Popometer das feststellen.
    Tut mir leid aber es steht nirgends geschrieben das es sich nur um einen Gang handelt.Wenn ja dann zitier das bitte mal für mich.


    Also wenn JP nichtmal den Ladedruck erhöht hat dann gibs demnächst n Tuner weniger :whistling:
    Ich weiß ja das er angepasst hat und nachträglich bei der 2. Optimierung den Ladedruck erhöht hat um mehr NM zu bekommen...



    Seite 17
    Post 290
    wenn mir schon besonders klug kommen willst l....les.es dir selbst durch


    Ganz ruhig schnucki, er meint es ja nur gut :friends::tongue2:
    und der Wagern Evo 2 soll ca. 85% größere Anströmfläche gegenüber dem Serien-LLK haben und ca. 90% größeres Ladeluftvolumen als der Serien-LLK