...the white Lady


  • Achso, dachte schon weil bei mir immer ein Preis über 100? ist. Die abzocker hier


    Maddox


    Ai, ja das ist schlecht...aber bei uns ist derzeit auch ein ungewohntes Tief :P



    Vorher ist noch das Fotoshooting in Haltern geplant, vergiss das nicht
    Machen wir von deinem halt nur Außenaufnahmen


    Dafür gibs ja Photoshop :D
    Nein nein bei sowas auch innen :P Man muss den Blau-Schimmer vom Glacier-Silber einfangen :love:


    **************************************


    Die Versicherung macht mir langsam Kopfschmerzen...wie können Versicherungen n Spielraum von 900€ haben? ?(

  • Die Versicherung macht mir langsam Kopfschmerzen...wie können Versicherungen n Spielraum von 900€ haben? ?(


    WTF?! Bei was für einer Versicherung bist du denn bitte? :D


    bei einer Volkaskoversicherung wirst du NIEMALS unter 900€/Jahr kommen!
    Ein Spielrraum von 900€?!?!
    Entweder check ich dein Satz nicht oder bei deinen Angeboten stimmt was nicht :x


  • WTF?! Bei was für einer Versicherung bist du denn bitte? :D


    bei einer Volkaskoversicherung wirst du NIEMALS unter 900€/Jahr kommen!
    Ein Spielrraum von 900€?!?!
    Entweder check ich dein Satz nicht oder bei deinen Angeboten stimmt was nicht :x


    Mit Spielraum meinte ich von Versicherung zu Versicherung...


    Die eine Bietet 1022€ und meine Aktuelle meinte grad am Telefon zum Beispiel 1886€ :thumbdown:

  • Mit Spielraum meinte ich von Versicherung zu Versicherung...


    Die eine Bietet 1022€ und meine Aktuelle meinte grad am Telefon zum Beispiel 1886€ :thumbdown:



    What the fuck? 1886€??? :D
    1022€ klingt chillig. Ich liege aktuell bei 1096€ ;)


  • What the fuck? 1886€??? :D
    1022€ klingt chillig. Ich liege aktuell bei 1096€ ;)


    Ich krieg es noch günstiger gemacht :bunga::dancing:
    Hab mal n Kollegen bei der Versicherung angerufen und der macht das Ding :du:



    Bj 04/2010 und trotzdem VFL außen?!
    Beißt du dir da nicht ein wenig in den arsch? :D
    Aber schönes Auto ;)


    Auf garkeinen Fall, find die VFL Optik hat eine viel sportlichere Front ..find vfl allgemein viel schöner, außer den Innenraum und den hab ich ja vom LCI :hurra:
    Und der N54...die Leute an der Straßen gucken ungefähr so o_O:spinn::popcorn:

  • Wie immer Ansichtssache. Mir gefallen z.B. die Frontscheinwerfer und Rückleuchten vom LCI deutlich besser. Schon alleine wegen LED.

  • Über 1000?? Was hast denn für Daten?
    Bin bei 700 p/Jahr


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"