Scheiße is das ne Frechheit, ganz ehrlich -> würde ne dicke Rezession über seine Firma schreiben

...the white Lady
-
-
Der soll sein mann stehen und sich in einem weiteren vid dazu äußern.
Anschließend soll er die Möglichkeiten des cobbs zeigen. Und das mit deinem auto machen.Dann würde er zeigen dass er dazugelernt hat und hätte so, wenn schon, das richtige wissen weiter verbreitet.
-
Klar kostet das was.
Dann soll er sie dir aufspielen. -
Oder für dich was organisieren das es bei bmw koatenlos kriegst wenn er schon damit pralt
-
Wollte erst loslegen und tippen, aber hab da kb mehr drauf. Bin froh wenn ich nix mehr mit der Firma zu tun habe!
Der würde niemals in einem Video sagen andere können was besser oder seins sei nicht das Beste!
Er meint ja auch er hätte mir den Wagner empfohlen, das ist auch quatsch...den wollte ich, er wollte irgendwas aus Japan importieren worauf ich meinte "Das beste haben wir hier!"
Als ich meinte ich hab ein, der optimiert ist und wesentlich schneller ist sagte er nur "zeig mir den, das will ich sehen" und jetzt wollte ich mit dem kommen und er will nicht mehr reden!
LÄCHERLICH!!!!! -
XD krass.
Ja in facebook haben die mir meine 480ps auch net geglaubt. Als ich mein diagramm hochgeladen hab waren alle still.
Ps. In deutschland wird mit 550ps und mehr gefahren mit dem Motor. Tendenz steigend.
Irgendwann macht n n54 seinen gtr platt XD
-
ja hab auch schon ein mit 600 gesehen...schreib mir mal via pn was du alles gemacht hast an hardware für deine 480 ps und wieviel nm dabei rauskamen
wollte damit nur aufzeigen, das dieser Mensch niemals zugeben wird das etwas anderes besser ist -
Ob er hier mitliest und deshalb die Reaktion ?!
-
Gut das ich mich von Anfang an bedeckt gehalten habe
Weil: Ich hasse den Kerl! Überhebliches Arschloch und unfreundlich dazu!
Hab damals seine "Klappensteuerung" angefragt und er wollte 300€ für eine Klappensteuerung haben :D:D:D
Bzw für den Empfänger und den Sender :D:D:D:D:DHab mich auch damals schon auf der NOS mit ihm unterhalten und seit dem weiß ich für mich was ich von ihm zuhalten habe.
Er soll lieber seine VAG autos tunen und dort seine Tuningmasche abziehen!Und Eric04 bitte schreib eine Rezession!
Genau dadurch behalten Leute ihren guten Ruf! -
Ob er hier mitliest und deshalb die Reaktion ?!Selbst wenn? Charakter zeigen wäre mal angesagt
Gut das ich mich von Anfang an bedeckt gehalten habe
Weil: Ich hasse den Kerl! Überhebliches Arschloch und unfreundlich dazu!
Hab damals seine "Klappensteuerung" angefragt und er wollte 300€ für eine Klappensteuerung haben
Bzw für den Empfänger und den SenderHab mich auch damals schon auf der NOS mit ihm unterhalten und seit dem weiß ich für mich was ich von ihm zuhalten habe.
Er soll lieber seine VAG autos tunen und dort seine Tuningmasche abziehen!Und Eric04 bitte schreib eine Rezession!
Genau dadurch behalten Leute ihren guten Ruf!Die wollte er mir auch andrehen
Nachdem ich den Preis gehört habe lehnte ich auch ab