thread kann ja bleiben
inhalt wird einfach nur auf ein anderes augenmerk gelegt....also kommen wir mal zum fahrwerk zurück...
wann kommts rein
thread kann ja bleiben
inhalt wird einfach nur auf ein anderes augenmerk gelegt....also kommen wir mal zum fahrwerk zurück...
wann kommts rein
thread kann ja bleiben
wann kommts rein
Der Anrufer hat vermerkt, dass es doch gelöscht werden soll. Ich habe kein Lust auf weitere Gespräche darüber mit denen.
Das ist das Einfachste.
na also das find ich jetz lächerlich...es geht ja hier um dein fahrzeug. nich mehr und nicht weniger.
aber bleibt ja dir überlassen. den thread an sich würde ich bestehen lassen.
meinungsfreiheit is dann wohl nich gewünscht
Naja. A bissle hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt. Wäre die leistung nicht erbracht worden wäre es ganz klar zu deinem gunsten und du hattest voll recht.
Das problem zwischen den gängen kann was anderes sein. Deshalb versteh ich jp a bissle.
Allerdings hätte er nach de fehler suchen müssen.
Nach seiner endgültigen reaktion gehe ich aber davon aus das er vielleicht denkt dass es doch an seiner software liegt oder du ihm aufn kecks gehst obwohl doch alles funktioniert.
wenn denn überhaupt ein wirklicher fehler vorliegt
un wenn denn wirklich viel zu wenig leistung anliegt.....alles punkte die wir als aussenstehende überhaupt nich beurteilen können
aber hier soll ja nich mehr drüber geredet werden
Also die Beiträge sollen raus, aber da die letzten zig Seiten darum gingen ist mir das wurst....kann auch der thread weg..
Und womit ich mich ausm Fenster lehne weiß ich nicht, da ich gesagt habe ich bin mit allem zufrieden und womit ich nicht zufrieden bin habe ich zurück gezahlt bekommen. Damit war es gegessen und für irgendein Post bei Facebook oder YouTube kann ich nix!
Mir wird das langsam echt zu blöd...Weiß auch nicht was ich dazu noch sagen soll...
Um irgendwelchen zukünftigen Unannehmlichkeiten, die eventuell kommen könnten, aus dem Weg zu gehen loschen wir das komplett.
Ja genau schön weg damit ja nichts negatives im Netz über JP oder den Ofenbauer...
Eins steht fest, dein Cabby ist jetzt erstmal bekannt
Wie siehts eigentlich mit Tüv aus wegen der anlage und co, wirst du da überhaupt noch mit den Setting durchkommen?
Eric, schreib doch mal einen der Mods an, dass sie den Kram in irgend ein Archiv verschieben, wo kein Außenstehender reinschauen kann. Dann kann der Rest deiner Fahrzeugvorstellung wenigstens hier stehen bleiben. Wäre schade drum.
löschen ? zu spät, ich hab alles gelesen und gespeichert